Wow Wahnsinn was die Firmen mittlerweile so zu Stande bringen.
Weis nciht wie das noch vor paar Jahren aussah. Wenn ich mir die neuen gepanzerten Fahrezeuge von Otokar, Fnss usw anschaue frage ich mich wieso die türkische Armee diese Produkte nicht abnimmt?... . Wenn ich mir die 8x8 Pars anschaue oder den Tulpar, die Dinger sehen echt genial aus. Warum bestellt man nicht einfach mal so mindestens 5-20 Fahrzeuge? Mag sein das die Firmen noch nicht ganz oben mitspielen können, aber man könnte
Vergleiche ziehen, Fehler ausmerzen und bessere Produkte zustande bringen. Lieber etwas schlechtere EIGENE Produkte im Inventar haben als immer alles kaufen zu müssen.
Die Gepanzerten Fahrzeuge sehen für mich z.T. viel effektiver aus als der gehypte Altay Kampfpanzer. Der 8x8 Pars mit Panzerkanone würds fast genauso tun und man könnts vermurlich direkt in großer Stückzahl herstellen.
Die Hersteller werden doch total im Stich gelassen von der Türkei. Wer soll unsere Produkte abnehmen wenn wir sie selber nicht mal bestellen. Ich verstehe das nicht so ganz.
Und zu den ganzen ferngesteuerten Flugeinheiten: Die Türken scheinen die Flugkörper herstellen zu können inkl. den Sensoren, Kameras und den zugehörigen Stationen. Wieso zum Teufen können die Dinger dann nicht für die Bewachung der Grenzgebiete benutzt werden? Man sollte diese Potenziale nutzen. Ich meine für eine gute Kamera und Nachtsicht braucht man nicht direkt die ANKA, ich ich auch gerne so langsam in Action sehen will mit Waffen!!
Und wenn ich mir z.B. den FNSS Kunduz oder Akino anschaue: Ist das Design, also ich rede jetzt nicht vom Antrieb, eine Eigenentwicklung oder sind das auch Lizensbauten?
Ägypten kauft neue türkische Drohne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ägypten will von der Türkei zehn Drohnen vom Typ TAI Anka kaufen. Der Vertrag mit dem türkischen Luft- und Raumfahrtkonzern TAI soll im Juni geschossen werden, wie die Online-Zeitung „Flightglobal“ berichtet.
TAI-Chef Muharrem Dortkasli teilte mit, dass Bordcomputer und Zulieferteile für die Anka in Ägypten gebaut werden sollen. Zu dem Wert des Deals machte er keine Angaben. Dortkasli erwartet, dass auch weitere Nahoststaaten Kaufinteresse an der neuen Drohne aufbringen werden.
Die erste Anka war 2010 zum Erstflug abgehoben. Die Tests wurden in diesem Jahr abgeschlossen. Das unbemannte Flugzeug kann 24 Stunden lang in der Luft bleiben und aus 9000 Metern Höhe Aufklärung betreiben. Dafür ist die Drohne mit Infrarot- und optischen Sensoren ausgestattet. TAI plant auch eine bewaffnete Modifikation.
Ägypten kauft neue türkische Drohne | Sicherheit und Militär | RIA Novosti
und weiter gehts
danke ersteinmal. hast du das aus der aktuellen flightglobal?
das sieht aus wie ist das deutsche HK-M4 gewehr. als "MPt" würde ich es hier noch nicht deklarieren. warten wir noch etwas ab. appropos gewehr, habe heute im "visier" magazin ein erfreulichen bericht über unsere UTS-15 gelesen. wieder einmal.
Die A-10 ist ein gutes unterstüzungs Flugzeug aber was die machen können unsere Phantoms auch
Magazinskapazität?
aufgrund der zu hohen mindestgeschwindigkeit können sie es eben nicht.
- - - Aktualisiert - - -
der UTS-15 oder der sogenannten MPT?
- - - Aktualisiert - - -
@salvatore
ja, wobei ich nicht weiß welchen satelliten man da eigentlich einsetzen möchte. auch ist die integration von sar (2D graphiken)- fähikeiten geplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen