Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Russland bietet Türkei Langstrecken-Luftabwehrraketen S-300 an

S-300
© RIA Novosti. Kirill Braga

20:27 17/08/2011
SCHUKOWSKI, 17. August (RIA Novosti).

Russland bewirbt sich um einen türkischen Auftrag zur Lieferung von Luftabwehrraketensystemen und hat Ankara seine Langstrecken-Fla-Systeme des Typs Antey-2500 (S-300W, Nato-Code SA-12A Gladiator) angeboten.

Dies teilte Anatoli Issajkin, Chef des russischen Rüstungsexporteurs Rosoboronexport, am Mittwoch mit. „Wir nehmen an der türkischen Ausschreibung mit dem Komplex Antey-2500 aktiv teil“, sagte Issajkin am Rande der Internationalen Luftfahrtmesse MAKS im Moskauer Vorort Schukowski.

Für die russische Armee werden keine S-300-Systeme mehr gebaut. Die Anlagen, die im Dienst sind, sollen schon in den kommenden Jahren der Weiterentwicklung Witjas Platz machen.

S-300-Systeme sind für die Verteidigung großer Industrie- und sonstiger Zivil- und Militäranlagen bestimmt und können unter anderem auch ballistische Langstreckenraketen abfangen. Die neuesten Modifikationen sind in der Lage, Ziele in einer Entfernung von 150 km und in bis zu 27 km Höhe zu bekämpfen. Theoretisch können die S-300, die gegenwärtig den Kern der Luftabwehr Russlands bilden, auch gegen Bodenziele eingesetzt werden. Raketensysteme dieses Typs stehen in der Ukraine, in Weißrussland, Kasachstan, Bulgarien, Griechenland, China und der Slowakei im Dienst.

Russland bietet Türkei Langstrecken-Luftabwehrraketen S-300 an | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

Sowjetische Rakete hat eine F 117A abgeschossen : Stimme Russlands
Ein sowjetisches luftabwehrsystem hat ein tarnkappenbomber der amis abgeschossen

- - - Aktualisiert - - -

http://german.ruvr.ru/2012_08_07/84277378/
Unsere Soldaten sind in Syrien einmaschiert!

Für mich kommt nur die CIA infrage!
Mal ne andere Frage; was passiert mit den Cobras wenn die Ataks kommen?

k.a. vlt bekommt die jandarma die restlichen cobras.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe das ihre arbeit und ihr tot nicht umsonst war!

ist es nicht. da wir die quellcodes jetzt haben.

- - - Aktualisiert - - -
Wann werden denn die ersten prototypen fertig sein?

die ersten könnten schon in der montagehalle von tai stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso nicht 50/50? Eurofighter und F-35 :D

weil der ef-2000 keine stealthfähigkeiten hat.

- - - Aktualisiert - - -

http://german.ruvr.ru/2013_04_27/USA-weiten-ihre-Herrschaft-uber-Schwarzes-Meer-durch-neuen-Bosporus-aus/

Es wird ein zweiter Bosporus Kanal gebaut und die ersten die sich freuen sind die Amis weil sie meinen das sie so ihre macht ausweiten könnten! Am Arsch! Wenn wir wollen können wir den scheiss Amis verbieten durch unseren Kanal zu fahren und wenn nötig auch mit gewalt! Davon abzusehen das keine U-Boote und Flugzeugträger den Kanal durchlaufen dürfen! Kaum hat ein Nato Land ein projekt gestartet das das land geographisch zu einer weltmacht macht, meldet sich ein Idioten staat um sich einzuzecken und auszunutzen! Die amis denken wirklich wir wären auf ihrer seite... wie kommen überhaupt die amis darauf das es gut für sie sei? Wenn unsere regierung schlau ist, werden sie der usa ganz schnell zeigen wer hier das sagen über diesen kanal hat!

- - - Aktualisiert - - -

k.a. vlt bekommt die jandarma die restlichen cobras.

- - - Aktualisiert - - -

Insallah

ist es nicht. da wir die quellcodes jetzt haben.

- - - Aktualisiert - - -
Ja das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, da wir schon eigenes gerät an unseren f-16 integrieren und ein eigenes freund-feind system integriert haben...

die ersten könnten schon in der montagehalle von tai stehen.

- - - Aktualisiert - - -

weil der ef-2000 keine stealthfähigkeiten hat.

- - - Aktualisiert - - -

Das weiß ich auch, aber wegen der vielen diskussion welcher besser wäre und der eurofighter nach dem er aus dem renne war wieder in betracht genommen wurde habe ich mich gefragt "wenn möglich könnten wir 50/50 machen" :D

TÜBİTAK ile NATO arasında işbirliği

Türkiye Bilimsel ve Teknolojik Araştırma Kurumu (TÜBİTAK) ile NATO'nun İletişim ve Enformasyon Sistemleri Ajansı (NCIA) arasında Ar-Ge alanında işbirliği anlaşması imzalanacak.
TÜBİTAK'tan yapılan yazılı açıklamaya göre, Kurumun savunma, güvenlik ve uzay alanındaki önemli projeleri, 7-10 Mayıs arasında gerçekleştirilecek "11. Uluslararası Savunma Sanayi Fuarı"nda sergilenecek.
Fuarda, TÜBİTAK'ın Bilişim ve Bilgi Güvenliği İleri Teknolojiler Araştırma Merkezi (BİLGEM) ile NATO'nun bilişim sistemleri, bilgi güvenliği ve telekomünikasyon alanlarındaki projelerini yürüten İletişim ve Enformasyon Sistemleri Ajansı (NCIA) arasında Ar-Ge alanında işbirliği anlaşması imzalanacak.
Anlaşma kapsamında iki kurum arasında bilimsel bilgi değişimi, teknoloji geliştirme ve ortak Ar-Ge çalışmaları yapılacak.
İşbirliği anlaşması, TÜBİTAK Başkanı Prof. Dr. Yücel Altunbaşak ile NCIA Genel Müdürü Emekli Korgeneral Koen Gijsbers tarafından imzalanacak.

TÜB
-------------------------------------------------------------------------------

ich habe mich entschlossen nach meinem studium (flugzeug-systemtechnik) in die türkei auszuwandern und dort möglicherweise in der rüstungsindustrie tätig zu werden. wie schauts bei euch aus?

Mein Traum ist es luftfahrt zu studieren und kampfpilot bei unserer luftwaffe zu werden oder in die rüstungsindustrie einzusteigen.. wäre schon cool..

http://german.ruvr.ru/2013_04_27/USA-weiten-ihre-Herrschaft-uber-Schwarzes-Meer-durch-neuen-Bosporus-aus/

Es wird ein zweiter Bosporus Kanal gebaut und die ersten die sich freuen sind die Amis weil sie meinen das sie so ihre macht ausweiten könnten! Am Arsch! Wenn wir wollen können wir den scheiss Amis verbieten durch unseren Kanal zu fahren und wenn nötig auch mit gewalt! Davon abzusehen das keine U-Boote und Flugzeugträger den Kanal durchlaufen dürfen! Kaum hat ein Nato Land ein projekt gestartet das das land geographisch zu einer weltmacht macht, meldet sich ein Idioten staat um sich einzuzecken und auszunutzen! Die amis denken wirklich wir wären auf ihrer seite... wie kommen überhaupt die amis darauf das es gut für sie sei? Wenn unsere regierung schlau ist, werden sie der usa ganz schnell zeigen wer hier das sagen über diesen kanal hat!

- - - Aktualisiert - - -

Das weiß ich auch, aber wegen der vielen diskussion welcher besser wäre und der eurofighter nach dem er aus dem renne war wieder in betracht genommen wurde habe ich mich gefragt "wenn möglich könnten wir 50/50 machen" :D

Die denken wohl wir wären Panama oder ägypten wenn der Kanal fertig ist wird der Londoner Vertragt umgangen.Türkei kann dann die Kosten für den Bosporus erhöhen so dass alle durch den zweiten Kanal fahren müssen der auch Kosten Pflichtig ist aber unter unserer kontrolle und U-boote und Flugzeugträger können durch beide durch ist halt mit mehr kosten verbunden.

Die denken wohl wir wären Panama oder ägypten wenn der Kanal fertig ist wird der Londoner Vertragt umgangen.Türkei kann dann die Kosten für den Bosporus erhöhen so dass alle durch den zweiten Kanal fahren müssen der auch Kosten Pflichtig ist aber unter unserer kontrolle und U-boote und Flugzeugträger können durch beide durch ist halt mit mehr kosten verbunden.

Ne im Bericht steht das keine flugzeugträger oder unterwasserboote den kanal passieren dürfen

Zurück
Oben