Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

also ohne den:

800px-Esel_macht_Bäh.jpg

kommt Ihr doch nicht über die Evros-Berge vorbei....TR. Standardausrüstung

Standard! Mehr brauchen wir nicht um gegen die Griechen zu Kämpfen!

Das ist Esel Ware made in Grikland . Standard apc's bei den Griks . Sowas haben wir doch gar nicht ?-?

- - - Aktualisiert - - -

Ihr müsst ja auch immer amerikanische Ärsche lecken, damit ihr euer Maul immer soweit aufreissen könnt. Könnt froh sein, in der NATO zu sein, sonst hätten wir uns Konstatinopel schon lange wieder zurückgeholt.

Grikland würde man innerhalb 2 std. einnehmen . Kommt mal runter von eurem hohen Ross .

Ihr müsst ja auch immer amerikanische Ärsche lecken, damit ihr euer Maul immer soweit aufreissen könnt. Könnt froh sein, in der NATO zu sein, sonst hätten wir uns Konstatinopel schon lange wieder zurückgeholt.

AAAAHAHAHAHAHAHAHAHA
Griechische Logik; "Ich habe drei Kinder und kein Geld. Kann ich nicht keine Kinder und DREI Geld haben?!"
HAHAHAHA
Aber mal im ernst. Glaubst du manchmal das was du sagst? :D
Wir haben damals Zypern eingenommen und keiner hat es mitbekommen, obwohl die Insel von der Griechischen Armee besetzt war und die griechische Marine die Insel bewacht hatte!
Und um euren Ex Staatschef zu zitieren,"Sollte ein Krieg mit der Türkei ausbrechen, wären die griechischen Waffen von keinem Nutzen. Solch ein Krieg würde gerade einmal zwei bis drei Stunden dauern," sagte Simitis und kritisierte die unnötigen Ausgaben seines Landes für Rüstungsgüter.

ICH GLAUBE DER EX STAATSCHEF WEISS ES BESSER WIE DU ODER?

- - - Aktualisiert - - -

HiEr die Quelle!
http://www.shortnews.de/id/941043/griechischer-ex-premier-im-kriegsfall-wuerde-die-tuerkei-gewinnen

AAAAHAHAHAHAHAHAHAHA
Griechische Logik; "Ich habe drei Kinder und kein Geld. Kann ich nicht keine Kinder und DREI Geld haben?!"
HAHAHAHA
Aber mal im ernst. Glaubst du manchmal das was du sagst? :D
Wir haben damals Zypern eingenommen und keiner hat es mitbekommen, obwohl die Insel von der Griechischen Armee besetzt war und die griechische Marine die Insel bewacht hatte!
Und um euren Ex Staatschef zu zitieren,"Sollte ein Krieg mit der Türkei ausbrechen, wären die griechischen Waffen von keinem Nutzen. Solch ein Krieg würde gerade einmal zwei bis drei Stunden dauern," sagte Simitis und kritisierte die unnötigen Ausgaben seines Landes für Rüstungsgüter.

ICH GLAUBE DER EX STAATSCHEF WEISS ES BESSER WIE DU ODER?

- - - Aktualisiert - - -

HiEr die Quelle!
Griechischer Ex-Premier: Im Kriegsfall würde die Türkei gewinnen

@loannis: Was sagst du dazu?
Scheiße wenn man nicht weiß was man sagen soll oder? :D Sieh es einfach ein!

Zurück
Oben