IceCold53
Gesperrt
Wenn die erst 2030 kommen brauchen wir erst gar nicht weiter da rann zu arbeiten dann ist es zu spät 50 jahre nach den amis solche dinger zu bauenDie kommen doch erst 2030.
Wenn die erst 2030 kommen brauchen wir erst gar nicht weiter da rann zu arbeiten dann ist es zu spät 50 jahre nach den amis solche dinger zu bauenDie kommen doch erst 2030.
Wenn die erst 2030 kommen brauchen wir erst gar nicht weiter da rann zu arbeiten dann ist es zu spät 50 jahre nach den amis solche dinger zu bauen
Nach dieser Logik sollten wir auch keine Panzer,Jets usw.. bauenIch bin überhaupt froh darüber das sie Aufklärungsdrohne hingekriegt haben.
Quelle ?
Hätten wir das know how um roboter zu bauen mit laser waffen und schutz schilden dann wäre es auch unlogisch panzer und co zu bauen! Leider haben wir sie nicht also doch lieber old school
Die Quelle hab ich nicht mehr aber Bewaffnete Drohnen wollte man zwischen 2023 - 2023 entwickeln. Die Mehmetciks sollten ja auch bereits in Serienproduktion sein oder wie schaut das mit den 3KM Sprengköpfen aus wollte man damit nicht Mitte 2013 in Serienproduktion gehen?
- - - Aktualisiert - - -
Das dauert zu lange mit der bewaffneten version ich rechne eher mit zwischen 2016 und 2018! Wenn sie die aufklärungsdrohen schon haben dann brauchen sie nur die waffen zu integrieren das dauert keine 10-17 jahre!
Die 2,5 - 3km raketen sollen bis 2015 entwickelt werden.
An Laserwaffen wird gearbeitet.
Abseits der Proteste: Türkei will eigene Laser-Waffe entwickeln | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
.. aber wir haben keine roboter die sich am boden oder in der luft mit laserwaffen bewegen können.. vielleicht bald unsere ankas mit laserwaffen?! Aber das wird noch sehr sehr lange dauern
.. aber wir haben keine roboter die sich am boden oder in der luft mit laserwaffen bewegen können.. vielleicht bald unsere ankas mit laserwaffen?! Aber das wird noch sehr sehr lange dauern
Zuviel Sciens-FictonAmerika da olmayan seyi bizde beklememek gerek.
Ich!Wer hat denn sowas schon ?
Ich!Wer hat denn sowas schon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen