Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die Quelle hab ich nicht mehr aber Bewaffnete Drohnen wollte man zwischen 2023 - 2023 entwickeln. Die Mehmetciks sollten ja auch bereits in Serienproduktion sein oder wie schaut das mit den 3KM Sprengköpfen aus wollte man damit nicht Mitte 2013 in Serienproduktion gehen?

- - - Aktualisiert - - -

Hätten wir das know how um roboter zu bauen mit laser waffen und schutz schilden dann wäre es auch unlogisch panzer und co zu bauen! Leider haben wir sie nicht also doch lieber old school

An Laserwaffen wird gearbeitet.
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...e-tuerkei-will-eigene-laser-waffe-entwickeln/

Die Quelle hab ich nicht mehr aber Bewaffnete Drohnen wollte man zwischen 2023 - 2023 entwickeln. Die Mehmetciks sollten ja auch bereits in Serienproduktion sein oder wie schaut das mit den 3KM Sprengköpfen aus wollte man damit nicht Mitte 2013 in Serienproduktion gehen?

- - - Aktualisiert - - -

Das dauert zu lange mit der bewaffneten version ich rechne eher mit zwischen 2016 und 2018! Wenn sie die aufklärungsdrohen schon haben dann brauchen sie nur die waffen zu integrieren das dauert keine 10-17 jahre!
Die 2,5 - 3km raketen sollen bis 2015 entwickelt werden.

An Laserwaffen wird gearbeitet.
Abseits der Proteste: Türkei will eigene Laser-Waffe entwickeln | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

.. aber wir haben keine roboter die sich am boden oder in der luft mit laserwaffen bewegen können.. vielleicht bald unsere ankas mit laserwaffen?! Aber das wird noch sehr sehr lange dauern

Zuviel Sciens-Ficton :D Amerika da olmayan seyi bizde beklememek gerek.

Ich meine so lange wir nichts neues erfinden womit wir mehr macht haben müssen wir auf old school zurück greifen

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat denn sowas schon ?
Ich! :D ich lass den aber nur in meiner wohnung rumm fliegen :P haha

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat denn sowas schon ?
Ich! :D ich lass den aber nur in meiner wohnung rumm fliegen :P haha

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben