Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Es ist die einzig richtige Abschreckung,vatanda sulh cihanda sulh,geht heutzutage nur mit dieser Technologie.
Die Türkei wird wegen seiner Süßwasser Vorräte und seiner geographischen Lage immer bedeutender,das wird automatisch die neidischen Blicke der Nachbarländer auf uns werfen!
Aus meiner Sicht ist es absolut notwendig,sich jetzt schon darauf vorzubereiten.

unser vorteil ist,das der iran auch an einer atombombe bastelt..so wie es aussieht druckt der westen bei uns ein auge zu

wir haben veroffentlicht, das wir 3 akws bauen werden aus dem westen kam kein protest.

wir haben veroffentlicht, das wir an einer rakete arbeiten mit einer reichweite von 2500 km vom westen kam kein protest.

diplomatisch haben wir aber auch gut gehandelt fur die akws haben wir gesagt ,das wir das nur zivili nutzen moechten und die raketen fur unsere eigene satelliten brauchen.

- - - Aktualisiert - - -

unser hürkus trainer von tai

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die türkei arbeitet nicht an a-waffen sie wird auch nicht an a-waffen arbeiten und sie darf es auch unter keinen umständen tun. außer man möchte
enden wie nordkorea oder iran. das glaube ich, will niemand von uns.

die türkei arbeitet nicht an a-waffen sie wird auch nicht an a-waffen arbeiten und sie darf es auch unter keinen umständen tun. außer man möchte

Natürlich will man nicht wie Nordkorea und der Iran enden jedoch möchte man in Zukunft auch nicht abhängig von diversen Ländern sein.

warum sollen wir wie nordkorea oder iran enden? wir sagen nicht offentlich wie diese staaten das wir unsere nachbarn komplett ausloeschen wollen..

wir koennen auch wie pakistan oder israel enden liegt an uns

Glaubst du denn auch das die Türkei, keine C und B Waffen besitzt? O.o Die haben wir auch und konnten es bis heute noch geheim halten!
Du magst ja oft recht haben mit dem was du sagst, aber ich bin der Meinung die Türkei baut die Atomkraftwerke um Atomstrom zu produzieren, Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln und danach wird man versuchen so weit es geht im geheimen eine Atombombe zu entwickeln! Norwegen könnte uns z.B. das nötige "Schwere Wasser" liefern..

Zuletzt bearbeitet:
Man, wovon träumt ihr nachts? Ist ja echt peinlich euer Gelaber zu ertragen.

Wisst ihr überhaupt was für ein Ärger sich die Türkei einhandeln würde? Wenns so einfach wäre, würde jeder Staat an der Atombombe arbeiten.

Zurück
Oben