Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Da bin ich beruhigt!
Ich sehe in Süd Korea und Saab potenzielle Partner für solch ein Projekt!
Brasilien hat weder die Finanziellen Mittel noch das Know How und überhaupt keine Erfahrung!
Saab hat das nötige Know How und die Erfahrung!
Süd Korea, bei denen vertrau ich einfach auf die Technik! :D
Also mein Favorit ist Saab!
Außerdem soll die Türkei oder ein türkisches Unternehmen, Saab aufgekauft haben und da wäre die zusammen arbeit sehr präzise!

UN-Soldaten warnen Journalisten auf die Türkische Seite zu gucken während die Griechische wie leer gefegt aussieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

UN-Soldaten warnen Journalisten auf die Türkische Seite zu gucken während die Griechische wie leer gefegt aussieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum er nicht in die türkische richtung gucken soll

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum er nicht in die türkische richtung gucken soll

Es gibt Berichte von Türkischen Soldaten während des Zypern-Krieges wo Griechen von UN-Helikopter aus Koordinationen erhalten haben womit sie Türkische Soldaten gezielt unter Beschuss nehmen konnten und der Angriff geschah unter dem Deckmantel der UN die Griechen haben sich hinter solchen Beobachtungstürmen wie die im Video versteckt.

sogar unsere nachbarn, haben ein auge auf unseren TF-X.

Mich wunderts nur woher das farbliche 3D foto stammt, denn wenn man es genau betrachtet, ist es einer von denn 3 konzepte die TAI für die TSK entwurfen hat.

p327-tfx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben