Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Welch ein Zufall! Eben lass ich das Murad Bayer den Techno Park von Istanbul besucht hat. Das meine ich mit "Zusammenarbeit".

Manchmal bin ich so gut das ich vor mir selbst erschrecke! Hahahahaha
 
Welch ein Zufall! Eben lass ich das Murad Bayer den Techno Park von Istanbul besucht hat. Das meine ich mit "Zusammenarbeit".

Manchmal bin ich so gut das ich vor mir selbst erschrecke! Hahahahaha

;-)

yola devam durmak yok :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Morgen soll die entscheidende SSIK sitzung stattfinden, in der nun endlich entschieden wird welche Firmen unter welchen projekten aufträge einfahren werden.

Die themen sind unteranderem DAS Nationale LHD , T-Loramids und Milgem projekt.

Ich hoffe es kommt was gescheites dabei raus.
 
Meine Freuden über solche News, sind sehr hoch!
Wovon die EU nicht mal gemeinsam träumen kann (EuroHawk), bringen wir auf eigene Faust fertig!
Mit dem EuroHawk Programm haben wir genug Erfahrungen sammeln können und nehmen es selbst in die Hand! Das ist sehr gut und verschafft uns einen weiten Fortschritt! Ich bin Stolz auf unser Land! Solche Technologischen Fortschritte hätte kaum ein (kein) Land in dieser kurzen Zeit verrichten können!
Ne Mutlu Türküm Diyene
 
;-)

yola devam durmak yok :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Morgen soll die entscheidende SSIK sitzung stattfinden, in der nun endlich entschieden wird welche Firmen unter welchen projekten aufträge einfahren werden.

Die themen sind unteranderem DAS NATIONALE LHD , T-LORAMIDS und MILGEM projekt.

Ich hoffe es kommt was gescheites dabei raus.

Auf diese drei Projekte bin ich besonders gespannt! Ich sitze schon wie auf heißen kohlen weil ich es gar nicht abwarten kann das sie in Dienst gehen!
 
bis wir was gescheites von denn projekten zu gesicht bekommen, wird die kohle unter deinem Ars.... schon kalt angelaufen sein.

rechne min. mit 2016-2019.

Hahaha, ja genau deswegen kann ich es nicht mehr abwarten! Diese lange warte zeit... :mad:

Weiß man schon ein genauen zeitraum bis wann man mit dem ersten prototypen der drohne rechnen kann?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



:dancegelb: :dancegelb: :dancegelb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben