Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

17 of 18 convicts who escaped from prison caught in eastern Turkey

9947866566_d3a7d55bcf_o.jpg

9947866876_18747b9f4b_z.jpg

9947875174_27260e2440_o.jpg

9947874974_cc591dfd3d_z.jpg

9947980103_a6a30b423d_z.jpg

9947851765_26f6488b2c_o.jpg

9947875924_e22cf719f9_b.jpg
 
Finde ich auch :thumb:


---------------------


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieso werden denn keine größeren transportflugzeuge bestellt?! Bei unserer großen armee ist es sicher nötig! Die C-17 wäre eine option!(Boeing C-17) wenn man mal so überlegt, wir haben 10 A400-M bestellt und deutschland 53, 13 werden weiter verkauft und somit haben sie noch 40! Bei unserer großen armee brauchen wir sicherlich mehr und größere transportmittel als die im vergleich kleinere bundeswehr!
 
Uzun menzilli füze savunma ihalesini Çin kazandı

Miili Savunma Sanayi İcra Komitesi toplantısı sonuçlandı. İlk yerli uçak Hürkuş için seri üretim kararı alındı.


aşbakan Tayyip Erdoğan, Genelkurmay Başkanı Orgeneral Necdet Özel ve Milli Savunma Bakanı İsmet Yılmaz'ın katılımıyla yapılan Savunma Sanayi İcra Komitesi (SSİK) toplantısı sona erdi.
4 MİLYAR DOLARLIK İHALE ÇİN'İN

Toplantıda 4 milyar dolarlık uzun menzilli füze savunma sistemi için nihai karar verildi. Suriye'de yaşanan kriz nedeniyle ayrı bir önem taşıyan ihale için ABD, Rusya, Çin ile İtalya-Fransa ortaklığı yarıştı. Türkiye'nin tercihi ise Çin oldu.
Ayrıntılar gelecek...

Uzun menzilli füze savunma ihalesini Çin kazand? en son haber





die erste ausschreitung für das T-loramids SAM projekt, konnte China für sich entscheiden.

Hq-9:

Chinese_S-300_launcher.jpg


Es wurde unteranderm entschieden, dass der Nationale Traingsflugzeug Hürkus in serie geht.

Hayirlisi.

Hurkus-Erstflug-Rollen.jpg.2374056.jpg


imagesCA2IXX1Ucnmkop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit deinem vorletzten beitrag?

zu deiner frage: List of active Turkish military aircraft - Wikipedia, the free encyclopedia

ich persönlich bin der meinung das für noch enige transporter (heli/flugzeug) benötigen. aber bilde dir selbst eine meinung.

die liste ist nicht vollständig (ch-53)!

1. Habe ich nach der Meinung anderer User gefragt.
2. Hab ich mein Beitrag selber verfassta (schreibfaul) dafür brauch ich kein Google!
3.habe ich meine eigene Meinung!

[ich persönlich bin der meinung das für noch enige transporter (heli/flugzeug) benötigen.]
Hätte schon gereicht!
 
17 PKK terrorist organizations members who had broken out of the prison yesterday, arrested in Karacehennem Forest in Bingöl.

17 PKK terrorist organizations members, 14 of them had been convicted who dig out of prison and escaped from Bingöl M type Prison , have been arrested in military operation. Unarmed PKK members got caught by armed forces around 20 km away from center of town.

Gendarmerie special operations team has started a wide large scale operation after a while the jailbreak in morning hours today and the operation has started around 9 am, continued along about an hour.


Military Cobra helicopters and drones gave an air support to the operation around Ortaçanak town in Karacehennem forests. 17 Pkk members has sent to Bingöl provincial gendarmerie command. Military Cobra helicopters and drones gave an air support to the operation near Ortaçanak town in Karacehennem forests. 17 PKK terrorist organizations members has sent to Bingöl provincial gendarmerie command. One of them , can't get arrested but Gendarmerie forces continue operation to find him.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Turkish Naval Forces 932nd anniversary poster...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
was mich immer gewundert hat. wieso haben die russen kein techtransfer angeboten? sie wussten doch das die chinesen dies mit der s-300 kopie tun werden. so hätten man china doch das wasser abgraben können und ein bein in der türkischen tür gehabt. die technologie würde so oder so in die hände der türken fallen. warum hat russland diese chance verstreichen lassen und den platz den chinesen überlassen?

- - - Aktualisiert - - -

1. Habe ich nach der Meinung anderer User gefragt.
2. Hab ich mein Beitrag selber verfassta (schreibfaul) dafür brauch ich kein Google!
3.habe ich meine eigene Meinung!

[ich persönlich bin der meinung das für noch enige transporter (heli/flugzeug) benötigen.]
Hätte schon gereicht!

weißt du eigentlich was ich mit fullquotes meine? wenn du zitieren möchtest, dann bitte immer nur entsprechende passage. niemand möchte den gesammten inhalt eines beitrages lesen, bis der entsprechende beitrag zitiert wird. du hast drei zeilen für deine frage "geopfert", wärend die "gefragten die halbe seite runterscrollen müssen um die frage zu lesen. also, bitte, ich verlange nichts unmögliches. das macht es für alle hier angenehmer zu lesen. auch für dich!

- - - Aktualisiert - - -

@slenderman

soweit ich weiß wurden alle 18 wieder eingefangen. der kurzurlaub für die terroristen ist zu ende.
 
Zurück
Oben