Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

vollgas weiter.. seit 2012 hat die entwicklung einer einheimischen luft luft raketen gestartet,die entwicklung ist am laufen..

u4hw0.png
 
Turkish Air Force Boeing-737 AEW&C (Peace Eagle)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
habe dieses bild vor kurzem entdeckt. dabei kamen mir so einige gedanken die ich euch später mitteilen möchte. doch zuerst, was denkt oder empfindet ihr wenn ihr das bild unten sieht.
bitte um ehrliche meinung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der grieche versucht mit letzter kraft seine das zu tragen was ihn eigentlich kaputt macht um dem türke macht und stärke zu zeigen aber nur weil sie sich nicht eingestehen können das es nichts bringt.. und der türke sieht verwundert aus, als wäre es gar nicht nötig was der grieche dort tut...
Der Grieche tut dem Türke leid..
Ich seh das aber genau so..
Dieses Bild bringt zum ausdruck was viele türken denken!
ich bin bis jetzt mit jedem griechen klar gekommen die ich persöhnlich kannte..
Nur soll mir einer dumm kommen dann zeig ich ihm das ich keine fotze bin..
 
Der grieche versucht mit letzter kraft seine das zu tragen was ihn eigentlich kaputt macht um dem türke macht und stärke zu zeigen aber nur weil sie sich nicht eingestehen können das es nichts bringt.. und der türke sieht verwundert aus, als wäre es gar nicht nötig was der grieche dort tut...
Der Grieche tut dem Türke leid..
Ich seh das aber genau so..
Dieses Bild bringt zum ausdruck was viele türken denken!
ich bin bis jetzt mit jedem griechen klar gekommen die ich persöhnlich kannte..
Nur soll mir einer dumm kommen dann zeig ich ihm das ich keine fotze bin..

............... (no comment)

- - - Aktualisiert - - -

hier mal eine kleine fotogalarie. http://otorama.blogspot.de/2013/06/turkiyenin-yerli-savunma-araclari.html

eines was mir persönlich sehr gefällt:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
habe dieses bild vor kurzem entdeckt. dabei kamen mir so einige gedanken die ich euch später mitteilen möchte. doch zuerst, was denkt oder empfindet ihr wenn ihr das bild unten sieht.
bitte um ehrliche meinung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ein schw.. vergleich mit der turkei lohnt sich nicht und endet im finanziellen abgrund..

- - - Aktualisiert - - -

die turkische luftwaffe scheint flott zu sein::lol: eine russische il -20 maschine kam im schwarzmeer nah an unsere grenze heran ( bis 15sm vor tr kueste) schon waren 2 turkische f16 zum abfangen in der luft naeher ist die russische maschine nicht an unsere grenze gekommen sie war also noch in int luftraum..ist dann weiter nach bulgarien..

34584.jpg

Turkish F-16 jets follow a Russian military aircraft
Turkish F-16 fighter jets were scrambled to the scene as Russian military aircraft approached Turkish airspace along the Black Sea.










World Bulletin / News Desk
Turkish F-16 jets followed a Russian military aircraft flying near Turkish airspace in the Black Sea.
Turkish General Staff stated on Sunday that a Russian IL-20 aircraft coming over Georgia approached Turkey's coasts in the Black Sea international air space.
Russian aircraft flew approximately 15 miles off Turkey's coasts, and two Turkish F-16 jets followed the aircraf


http://www.worldbulletin.net/?aType=haber&ArticleID=122117


 
[h=1]EINHEIMISCHE SOLAR-DROHNE ENTWICKELT

Die erste einheimische Solar-Drohne ist mit der Unterstützung der TÜBITAK entwickelt worden.[/h]Die Türkei hat ihre erste mit Sonnenenergie betriebene Drohne gebaut. Das unbemannte Flugzeug „TAN-100“ kann zwei Stunden in der Luft bleiben.Die Maschine wurde mit der Unterstützung der TÜBITAK, dem Wissenschafts- und Technologieforschungsrats der Türkei, in Höhe von 200.000 Lira entwickelt.Die mit einem Elektromotor ausgestattete Drohne bezieht 30 Prozent des Energiebedarfs durch Sonnenstrahlen und kann kurze Strecken mit einer automatischen Flugkontrolle zurücklegen.Die Testflüge bewerkstelligte die „TAN-100“ erfolgreich. Die Maschine kann nur am Tag Aufnahmen machen. Geplant ist, dass die Maschine nach weiteren Entwicklungen auch Nachts Aufnahmen machen soll.

Einheimische Solar-Drohne entwickelt/TRT - Deutsch
 
Zurück
Oben