Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

USA: Neo-Konservative fordern Freihandelsabkommen mit Türkei | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

HAHAHAHA
Jetzt kriegt der schei** westen angdt das wir uns von ihnen losreißen und eine aktive rolle in der weltpolitik einnehmen und jetzt wollen sie versuchen, uns mit einem freihandelsabkommen wieder unter kontrolle zu kriegen und uns abhängig zu machen! Darauf sollten wir keines fall eingehen bzw. reinfallen!
Die reaktion der amis hat mich einwenig geschockt!
Das zeigt das die türkei immer stärker wird und selbst sie angst vor einer neuen welt macht bekommen! Undzwar die Türkei!
:D Ich bin so stolt auf unser land! Sie habens weit und hoch gebracht und es wird immer besser!
Ne Mutlu Türküm Diyene ;)
 
Ich warte sehnsüchtig auf die versprochenen Dieselmotoren für den Altay mit angeblich 1800hp. Für mich hörte sich das schon damals unrealistisch an und bis heute keine Informationen über den aktuellen Stand.

Es kann doch nicht so schwer sein oder? Einfach mal die bestehenden Motoren zerlegen und "nachkonstruieren" für Lernzwecke.

Heimische Motoren für den Altay, der Anka, dem T129 und den Milgems wären mal ein echter Fortschritt. Und auch wichtig sind Microchips, die eingesetzt werden. Es heißt immer Aselsan entwickelt blabla, aber sind wir tatsächlich in der Lage den ganzen Kram selber herzustellen? Die ganze Cockpitelektronik etc. Hat da jemand Fachwissen?

maschinenbau ist eine absolute königsdisziplien! das geht mal nicht eben ruck-zuck. das braucht zeit, arbeit und viel geld.

- - - Aktualisiert - - -

Irgentwie verstehe ich diese meldung nicht dafür ist mein englisch zu schlecht... worum geht es? Das die usa gegen ein deal ist?


Die Amis kontern des mit nem "besseren" Deal[/QUOTE]

der antrieb der t129 ist unter anderem ein us erzeugnis. diese erlauben aber nicht den weiter verkauf an pakistan.

- - - Aktualisiert - - -

O.O ICH FIND DAS SO GEIL!!!
Falls sich jemand errinert, habe ich immer gehofft das wir sie zu gun ships umbauen und der traum wird war :D hahaha

jup. es werden aber wohl auch die cn-235 umgebaut.

- - - Aktualisiert - - -

Ja was sonst? ^^

- - - Aktualisiert - - -



Wie, Anka-"S"???? Seit wann gibt es eine "S" version?

seri üretim.

- - - Aktualisiert - - -

USA: Neo-Konservative fordern Freihandelsabkommen mit Türkei | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

HAHAHAHA
Jetzt kriegt der schei** westen angdt das wir uns von ihnen losreißen und eine aktive rolle in der weltpolitik einnehmen und jetzt wollen sie versuchen, uns mit einem freihandelsabkommen wieder unter kontrolle zu kriegen und uns abhängig zu machen! Darauf sollten wir keines fall eingehen bzw. reinfallen!
Die reaktion der amis hat mich einwenig geschockt!
Das zeigt das die türkei immer stärker wird und selbst sie angst vor einer neuen welt macht bekommen! Undzwar die Türkei!
:D Ich bin so stolt auf unser land! Sie habens weit und hoch gebracht und es wird immer besser!
Ne Mutlu Türküm Diyene ;)

darauf können wir nicht eingehen.DARAUF MÜSSEN WIR EINGEHEN!!!!!!!!!!! arbeitsplätze, direktinverstitionen, steigende exporte, ausgleich der handelsbilanz....es hat ausschließlich vorteile. ein ausschluss aus der freihandelszone wäre fatal für die türkei!

nochmal, das land fällt und steht mit seiner wirtschaftskraft! ohne steigende exportwirtschaft mit einer positiven handelsbilanz ist schluss mit lustig!!!!!!!!!!! jedes militärprojekt wird dann auf eis gelegt!!!!!!!! das heiß aber nicht das wir von unserem kurs der unabhängigkeit abweichen werden. im gegenteil.
 
maschinenbau ist eine absolute königsdisziplien! das geht mal nicht eben ruck-zuck. das braucht zeit, arbeit und viel geld.

- - - Aktualisiert - - -




Die Amis kontern des mit nem "besseren" Deal

der antrieb der t129 ist unter anderem ein us erzeugnis. diese erlauben aber nicht den weiter verkauf an pakistan.

- - - Aktualisiert - - -



jup. es werden aber wohl auch die cn-235 umgebaut.

- - - Aktualisiert - - -



seri üretim.

- - - Aktualisiert - - -



darauf können wir nicht eingehen.DARAUF MÜSSEN WIR EINGEHEN!!!!!!!!!!! arbeitsplätze, direktinverstitionen, steigende exporte, ausgleich der handelsbilanz....es hat ausschließlich vorteile. ein ausschluss aus der freihandelszone wäre fatal für die türkei!

nochmal, das land fällt und steht mit seiner wirtschaftskraft! ohne steigende exportwirtschaft mit einer positiven handelsbilanz ist schluss mit lustig!!!!!!!!!!! jedes militärprojekt wird dann auf eis gelegt!!!!!!!! das heiß aber nicht das wir von unserem kurs der unabhängigkeit abweichen werden. im gegenteil.[/QUOTE]

Insallah

- - - Aktualisiert - - -

http://rewreward.blogspot.de/2013/10/landsberger-transall-bald-in-der-turkei.html?m=1

Haben die ein schaden? Was wollen die mit den veralteten dingern?
Statt sich noch mehr von den A-400 anzuschaffen geben sie geld für schrott reife maschienen aus, was langfristig gesehen negativ statt positiv ist...
 
habt ihr das mit bekommen die griechen und israelis haben ihre militarubung "andromeda" abgebrochen weil wir unsere korvette heybeliada in die region hin geschickt haben:funny11: sie hatten angst das wir mit unserer modernen technick alles aufzeichnen und die ubung elekronisch storen konnten


tfdnn.png
 
habt ihr das mit bekommen die griechen und israelis haben ihre militarubung "andromeda" abgebrochen weil wir unsere korvette heybeliada in die region hin geschickt haben:funny11: sie hatten angst das wir mit unserer modernen technick alles aufzeichnen und die ubung elekronisch storen konnten


tfdnn.png



Wer hat dir den ins Gehirn Geschissen ?
Schalt mal dein Gehirn ein , falls Gehirn Vorhanden ist.
Du Kotzbrocken.
 
Zurück
Oben