Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Keine Sorge, ich kann schon lesen... Ich frage mich nur, WOZU man so irre Summen Geld aufwenden will, um sich OHNE ANLASS Rüstungsmäßig zu MESSEN. Was gibt es bei so einem "Wettbewerb" zu gewinnen? Man setzt mit solchen Gedanken lediglich eine Rüstungsspirale in Gang, welche letztendlich auf ein "Gleichgewicht des Schreckens" hinaus läuft. Das hatten wir doch schon einmal auf dieser Welt. Die die vier Jahrzehnte des kalten Krieges endeten letztendlich für den maßgeblichen Auslöser, der Sowjetunion in einem Desaster.

Der rasche Niedergang und schließlich kollapsartige Zusammenbruch der Sowjetunion kam für viele teilweise überraschend, da die Sowjetunion bis zuletzt den Status der hochgerüsteten Supermacht besaß, die die eigenen Interessen und Einflussgebiete kaum freiwillig preisgeben würde. Andererseits gab es auch Analysen, die eine Zahlungsunfähigkeit und den ökonomischen Zusammenbruch der Sowjetunion prognostiziert hatten.


nun, wir können uns hier lang und breit über sinn und unsinn von militär/militatechnik unterhalten ohne tatsächlich auf einen nenner zu kommen. bleiben wir daher bei den fakten. fakt ist, wir haben nun einmal eine armee -ob nun gut oder schlecht- , gleiches gilt auch für die rüstungsindustrie. es ist nun einmal ihr auftrag das land mit den mitteln die ihnen zu verfügung stehen bestmöglich zu verteidigen. ich denke darin sind wir uns ja wohl alle einig. gut. im zuge dieses auftrages ist es auch wichtig sich auf entsprechendem gebiet technologisch weiter zu entwickeln und dabei ein gewisses maß ein unabhängigkeit zu wahren oder zu erstreben. dennoch ist dein ost-west vergleich völlig falsch. die länder die ich ansprach sind alle eng mit der türkei verbunden, sowohl wirtschaftlich, militärisch als auch politisch. insofern hingt dein vergleich gewaltig.

übrigens,die rüstungsindustrie war von jeher wirtschaftlicher entwicklungsmoter in vielen ländern. nur mal so zur info!


@ Cebrail: Wer SINNERFASSEND lesen kann, ist klar im Vorteil. Versuch es einmal! Du wirst sehen, mit der Zeit geht das.

du solltest dir deinen eigenen rat unbedingt selbst zu gemüte führen. doch lassen wir mal die hohlen wortphrasen und füllen sie mit leben. worauf beziehst du dich konkret?

- - - Aktualisiert - - -

Im jahre 2014 sollen die raketen mit der reichweite von 2.500km getestet und fertiggestellt werden! Also glaube ich schon das wir über solche raketen mit der reichweite von 1.500km besitzen wenn nächstes jahr schon die 2.500km erreicht werden sollen. Was mich nur wundert, das wir keine informationen darüber kriegen und einen namen haben die raketen wohl auch nicht..

wir haben keine raketen mit den gesagten reichweiten. die maximale reichweite unserer raketen beträgt 800km (offiziel).
 
nun, wir können uns hier lang und breit über sinn und unsinn von militär/militatechnik unterhalten ohne tatsächlich auf einen nenner zu kommen. bleiben wir daher bei den fakten. fakt ist, wir haben nun einmal eine armee -ob nun gut oder schlecht- , gleiches gilt auch für die rüstungsindustrie. es ist nun einmal ihr auftrag das land mit den mitteln die ihnen zu verfügung stehen bestmöglich zu verteidigen. ich denke darin sind wir uns ja wohl alle einig. gut. im zuge dieses auftrages ist es auch wichtig sich auf entsprechendem gebiet technologisch weiter zu entwickeln und dabei ein gewisses maß ein unabhängigkeit zu wahren oder zu erstreben. dennoch ist dein ost-west vergleich völlig falsch. die länder die ich ansprach sind alle eng mit der türkei verbunden, sowohl wirtschaftlich, militärisch als auch politisch. insofern hingt dein vergleich gewaltig.

übrigens,die rüstungsindustrie war von jeher wirtschaftlicher entwicklungsmoter in vielen ländern. nur mal so zur info!




du solltest dir deinen eigenen rat unbedingt selbst zu gemüte führen. doch lassen wir mal die hohlen wortphrasen und füllen sie mit leben. worauf beziehst du dich konkret?

- - - Aktualisiert - - -



wir haben keine raketen mit den gesagten reichweiten. die maximale reichweite unserer raketen beträgt 800km (offiziel).

Und was ist mit den 1.500km die wir jetzt besitzen sollten? War doch unser ziel!
 
Die Türkei sollte sich neu orientieren.

tun sie doch schon längst!

Der USA kann man niemals vertrauen, wobei China auch nicht besser ist.
Stehen nur beide zur Auswahl, würde ich das kommunistische China (leider) bevorzugen.

es stehen aber nicht nur die zur auswahl, stichwort "shanghai group". auch verstehe ich nicht wieso wir uns immer zwischen zwei entscheiden müssen. du etwas?


Deine Maske ist gefallen :^^:
Ich habe bei dir mehrmals islamfeindliche Tendenzen "geschnuppert", wie z.B. die Provokation mit "Muselmann".

Jetzt kenne ich den Grund. Danke

ich bin türke und atheist. und nu?

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist mit den 1.500km die wir jetzt besitzen sollten? War doch unser ziel!

ist für 2014!! vorgegeben. muss aber nichts heißen. ev'de yaptin hesapi, carsida uyumas.
 
tun sie doch schon längst!



es stehen aber nicht nur die zur auswahl, stichwort "shanghai group". auch verstehe ich nicht wieso wir uns immer zwischen zwei entscheiden müssen. du etwas?




ich bin türke und atheist. und nu?

- - - Aktualisiert - - -



ist für 2014!! vorgegeben. muss aber nichts heißen. ev'de yaptin hesapi, carsida uyumas.

Na dann bist du kein richtiger Türke wenn du Atheist bist :^^:. Wirst bestimmt als Kurde oder so abgestempelt.
 
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Of Hakkari-Van Highway 25 kilometer by the gendarmerie gendarmes during a routine screening activities on mine mine-bomb detector dog search team react on the road off to traffic on both sides, were maximizes security measures. Remaining closed for two hours with a fuse of the Expert Team gendarmes to the region they controlled blasting was not found in any mine in the region.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
[h=1]TURKISH ARMY - Airforce 2013-2018 HD[/h]


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man ist kein richtiger Türke wenn man Atheist ist ahah...genau... .

Was schätzt ihr, hat die Turkish AF schonmal die F-35 testen können?

Wird die Türkei die F35 selber montieren können wenns soweit ist, wie es bei der F-16 der Fall war? Das wäre ganz gut, evtl. könnten wir davon profitieren und die Erfahrungen in unser Jet-Projekt stecken.
 
Man ist kein richtiger Türke wenn man Atheist ist ahah...genau... .

Was schätzt ihr, hat die Turkish AF schonmal die F-35 testen können?

Wird die Türkei die F35 selber montieren können wenns soweit ist, wie es bei der F-16 der Fall war? Das wäre ganz gut, evtl. könnten wir davon profitieren und die Erfahrungen in unser Jet-Projekt stecken.

Ich glaube sogsr die USA wirf versuchen bzw. wird uns 100% aus dem projekt wrrfen wenn wir die chinesischen raketen systeme kaufen!
 
Zurück
Oben