Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Leute ich habe lediglch Rivaille auf seine islamfeindliche Provokation hingewiesen. Jetzt kenne ich auch den Grund.
Ihr müsst dieses Thema nicht in die Länge ziehen.

Zurück zum ursprünglichen Thema bitte:
@tiber Soweit ich weiß, wird die Türkei einige Teile selbst bauen.
@Ice Das denke ich nicht. Falls dies doch passieren sollte, sehe ich es optimistisch. Warum wurden überhaupt die türkischen Rüstüngskonzerne gegründet. Um Unabhängigkeit zu erlangen, als Konsequenz des Waffenembargos während des Zypern-Konflikt.

Wenn der Iran seine Probleme wirtschaftlich löst, wird der Iran sich sicherlich in vielen Bereichen versuchen ebenfalls unabhängiger zu machen, als Konsequenz und Erfahrung aus den Sanktionen.
 
Leute ich habe lediglch Rivaille auf seine islamfeindliche Provokation hingewiesen. Jetzt kenne ich auch den Grund.
Ihr müsst dieses Thema nicht in die Länge ziehen.

Zurück zum ursprünglichen Thema bitte:
@tiber Soweit ich weiß, wird die Türkei einige Teile selbst bauen.
@Ice Das denke ich nicht. Falls dies doch passieren sollte, sehe ich es optimistisch. Warum wurden überhaupt die türkischen Rüstüngskonzerne gegründet. Um Unabhängigkeit zu erlangen, als Konsequenz des Waffenembargos während des Zypern-Konflikt.

Wenn der Iran seine Probleme wirtschaftlich löst, wird der Iran sich sicherlich in vielen Bereichen versuchen ebenfalls unabhängiger zu machen, als Konsequenz und Erfahrung aus den Sanktionen.

Hmm naja, die f-35 ist aber wichtig für unsere airforce, es sei denn wir haben eine option!
 
Turkish Special Forces

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




- - - Aktualisiert - - -

Leute ich habe lediglch Rivaille auf seine islamfeindliche Provokation hingewiesen. Jetzt kenne ich auch den Grund.


Und was ist der Grund ?
 
@Rivaille
Wir können gerne per PN diskutieren.

@Ice Cold
Gibt es neue Projekte?

Die Türkei beabsichtigt ein eigenes Flugzeug zu bauen.
Eigene Sitze wurden bereits entworfen.
Es sollen für Turkish Airlines, SunExpress und Anadolujet bis Mai 4.125 Sitze hergestellt werden

Die Sitze sind nichts besonderes, aber alles fängt mal klein an


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Quelle: Yerli uçaktan önce yerli Koltu
 
[h=1]Turkish Navy Women Officers - Deniz Kuvvetleri Bayan Subayları[/h]


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Turkish Navy Gabya Class (Ex US OHP) AAW Frigate F-443 TCG Gelibolu is going to the CTF-151 mission at Gulf of Aden...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
Ich glaube sogsr die USA wirf versuchen bzw. wird uns 100% aus dem projekt wrrfen wenn wir die chinesischen raketen systeme kaufen!

das priójekt steht auf der kippe es gibt erhebliche technische probleme. hinzukommen die exorbitanten kosten. wenn die türkei aussteigen sollte können sie das projekt gleich begraben. nein, sie werden alles erdenklich unternehmen um uns die f-35 zu verkaufen und gleichzeitig unser tf-x projekt zu sabotieren.
 
das priójekt steht auf der kippe es gibt erhebliche technische probleme. hinzukommen die exorbitanten kosten. wenn die türkei aussteigen sollte können sie das projekt gleich begraben. nein, sie werden alles erdenklich unternehmen um uns die f-35 zu verkaufen und gleichzeitig unser tf-x projekt zu sabotieren.

Sie werden jedenfalls alles dafür tuen um das projekt fertigzustellen!
Die codes werden wir 100% auch wieder knacken, aber werden wieder damit rechnen müssen das dafür ein paar unserer ingeneure, das mit ihrem leben bezahlen müssen!
Was meinst du mit sabotieren? Und wie sollen sie das anstellen?

- - - Aktualisiert - - -

@Ice Cold
Gibt es neue Projekte?

Neue Projekte... Nicht das ich wüsste..
 
Turkish Special Forces

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




- - - Aktualisiert - - -




Und was ist der Grund ?

Auf den bildern erscheint mir immer noch mangelhafte ausrüstung und "special forces" die im winter mit zu dünner und ungeeigneter kleidung rummlaufen! Was soll das bringen? Bei angriffen auf pkk stellungen im nordirak sind soldaten schon erfrohren!
 
Auf den bildern erscheint mir immer noch mangelhafte ausrüstung und "special forces" die im winter mit zu dünner und ungeeigneter kleidung rummlaufen! Was soll das bringen? Bei angriffen auf pkk stellungen im nordirak sind soldaten schon erfrohren!

Ich denke du solltest dich nicht allzu sehr von Bildern beeinflussen lassen.Unsere Streitkräfte werden wohl wissen was sie tun!
 
Zurück
Oben