Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Eine ANKA ist abgestürtzt

wahrscheinlicher Grund, schlechte Qualität:^^:

Türkische Drohne nahe syrischer Grenze abgestürzt

Eine türkische Drohne ist auf dem Rückflug zu ihrem Stützpunkt in der Provinz Batman nahe der syrischen Grenze abgestürzt.

Die Behörden arbeiten zur Zeit noch daran, die Ursache des Absturzes zu ermitteln. Zivilschutz und Feuerwehr mussten sich an der Absturzstelle durch dicken Schlamm kämpfen,
um die Drohne, die infolge des Absturzes in Flammen aufgegangen war, zu löschen.
Türkische Drohne nahe syrischer Grenze abgestürzt
 
Ja aber in dem Falle ist deine Meinung irrelevant. Was versteht ein Grieche schon von Drohnen Technologie? -oder kannste deine Aussage auch belegen, Grik ?

Sorry Rivaille, aber

dein Satz widerspricht sich:

1) Zuerst schreibst du das meine Meinung irrelevant ist.

2) Danach fragst du mich was ich von Drohnen Technologie verstehe

Warum fragst du mich, wenn meine Meinung doch für dich irrelevant ist?
 
Sorry Rivaille, aber

dein Satz widerspricht sich:

1) Zuerst schreibst du das meine Meinung irrelevant ist.

2) Danach fragst du mich was ich von Drohnen Technologie verstehe

Warum fragst du mich, wenn meine Meinung doch für dich irrelevant ist?

1) Deine Meinung ist irrelevant. Das ist FAKT!

2) Meinste wirklich, dass ich des ernst gemeint habe ? Solltest es eher als Beleigung verstehen, Grik

und weil ich weiß, dass du in diesem Gebiet sowieso keine Ahnung hast, habe ich auch den Bindestrich rangehängt Grik .. ? Verständlich genug
 
Ja aber in dem Falle ist deine Meinung irrelevant. Was versteht ein Grieche schon von Drohnen Technologie? -oder kannste deine Aussage auch belegen, Grik ?

griechen haben nichts vergleichbares zu unserer anka von daher lass ihn labbern:laughing6:
ruckschlage gehoren dazu ,wir sind erst neu in dieser drohnen entwicklung wichtig ist jetzt die fehlerursache zu finden..
 
1) Deine Meinung ist irrelevant. Das ist FAKT!

2) Meinste wirklich, dass ich des ernst gemeint habe ? Solltest es eher als Beleigung verstehen, Grik

und weil ich weiß, dass du in diesem Gebiet sowieso keine Ahnung hast habe ich auch den Bindestrich rangehängt Grik .. ? Verständlich genug ?

Lerne erstmal Deutsch:nemafrke:

und die Meinung der anderen User zu respektieren. Hat man dir kein gutes Benehmen beigebracht?

Wie gut kennst du dich in der Drohnen Technologie aus? erzähl mal.
 
Zurück
Oben