Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Lerne erstmal Deutsch:nemafrke:

und die Meinung der anderen User zu respektieren. Hat man dir kein gutes Benehmen beigebracht?

Wie gut kennst du dich in der Drohnen Technologie aus? erzähl mal.



Ja bin dafür bekannt, dass ich die Griechen mit wenigen Beiträgen sofort zermetzel. Habe nirgendswo geschrieben, dass ich mich mit Drohnen auskenne :p Wollte nur wissen, ob du mir argumentativ sichere Beiträge lieferst- An deinen Beiträgen liest man ja sofort das Du keine Ahnung hast, Grik haha.

Zu deiner Aussage mit "Lerne erstmal Deutsch" muss ich jetzt gar nix mehr schreiben :haha: zeigt doch nur das dir die Sätze ausgehen, Trottel ! edit: Wobei deine Sätze auch voller Fehler sind :lol:
- - - Aktualisiert - - -

Turkish Air Force - "a message to the greece"




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier die neueste Griechesche Aufklärungsdrohne...
 
Yüksekova'da Terörist'in Öldürülüş Anı (Silah Kulesinden)


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
next gen uav made in grikland :app:

hahahahahahahahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Yüksekova'da Terörist'in Öldürülüş Anı (Silah Kulesinden)


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was das für eine waffe oder fahrzeug??? Niye bekliyor ki? Er hätte alle ab ballern sollrn ststt zu warten bis da nur noch einer steht!
 
Zurück
Oben