Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Günaydin Erdogan wurde von der USA benutzt und jetzt braucht man ihn auch nicht mehr jetzt wird man ihn stürzen und eine Neue gefügige Regierung installieren so läuft das schon seid über 50 Jahren in der Türkei.

Lesen kannst du wohl auch nicht oder?
Genau so eine person wollen sie an der spitze in der türkei sehen und da erdogan nicht so ein vatan hain ist wollen sie jemand anderen an seiner stelle! Leute wie du die so naiv sind und das system hinter dem ganzen nicht erkennen sind für mich nur abschaum!
 
Lesen kannst du wohl auch nicht oder?
Genau so eine person wollen sie an der spitze in der türkei sehen und da erdogan nicht so ein vatan hain ist wollen sie jemand anderen an seiner stelle! Leute wie du die so naiv sind und das system hinter dem ganzen nicht erkennen sind für mich nur abschaum!

Ich habe das System bereits 2008 durchschaut als der Generalstabchef Ilker Basbug und alle Anti Amerikanischen Soldaten durch die Hand der Gülenisten verhaftet wurden das war das Signal an Erdogan das er als nächstes Verhaftet wird.
 
Dieser Mahir Kaynak ist der Einzige, der von der MIT enttarnt wurde, als er dort tätig war. Den Idioten nimmt doch keiner ernst :lol:

Nirgendswo hat sich der Schwachkopf halten können. Nichtsdestotrotz wird Tayyip sowohl für den Westen als auch für die Türkei ein Dorn im Auge sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das System bereits 2008 durchschaut als der Generalstabchef Ilker Basbug und alle Anti Amerikanischen Soldaten durch die Hand der Gülenisten verhaftet wurden das war das Signal an Erdogan das er als nächstes Verhaftet wird.

Erdogan hat das system der gülen bewegung erkannt und ist dabei sie zu bekämpfen! Gülen ist genau so ein vatan hain! Er ist gegen die friedensverhandlungen zwischen türken und kurden und verlangte vom militär die zerschlagung der pkk statt waffenstillstand! Und das soll ein imam sein, der krieg statt frieden fordert?! Ich verstehe nicht was seine anhänger in ihm sehen.. zu den verhaftet offizieren, hast du bestimmt mitbekommen das die verfahren wieder aufgerollt werden, dazu muss man aber erst die juristen der gülen bewegung und ihr system zerschlagen! Ich bin für eine unabhängige türkei die ihre macht ausbaust und ja sogar für eine weltmacht! Wer sieht sein land nicht gerne ganz oben?! Apropo basbug der hatte das damals schon erkannt nur weiss ich nicht auf wessen seite er steht!

http://tuerkischewahrheit.wordpress.com/2013/08/06/akp-antisemiten-freuen-sich-uber-ergenekon-haftstrafen/
 
Erdogan hat das system der gülen bewegung erkannt und ist dabei sie bekämpfen! Gülen ist genau so ein vatan hain! Er ist gegen die friedensverhandlungen zwischen türken und kurden und verlangte vom militär die zerschlagung der pkk statt waffenstillstand! Und das soll ein imam sein, der krieg statt frieden fordert?! Ich verstehe nicht was seine anhänger in ihm sehen.. zu den verhaftet offizieren, hast du bestimmt mitbekommen das die verfahren wieder aufgerollt werden, dazu muss man aber erst die juristen der gülen bewegung und ihr system zerschlagen! Ich bin für eine unabhängige türkei die ihre macht ausbaust und ja sogar für eine weltmacht! Wer sieht sein land nicht gerne ganz oben?! Apropo basbug der hatte das damals schon erkannt nur weiss ich nicht auf wessen seite er steht!

AKP-Antisemiten freuen sich über Ergenekon-Haftstrafen | Türkische Wahrheit

Ilker Basbug hat die Günes Operation gestartet und das gegen den Willen der USA und wollte zum Teil in den Nord-Irak einmarschieren.

Güne

Und die Operation wurde durch Erdogan verhindert danach wollte Ilker Basbug die AKP schließen lassen weil sie mit den Gülenisten kooperiert haben. Was danach folgte war die Zerschlagung der Türkischen Armee und die Balyoz und Ergenekon verfahren die allesamt von der Gülenisten/USA geführt werden Stichwort Gladio läuft alles genau vor uns ab.

Das Problem jetzt ist das Erdogan sich durch diese Aktion selbst ins knie geschossen hat und unzählige Soldaten sind in Gefangenschaft gestorben und viele haben Suizid begangen.

Das wird man ihm nicht verzeihen er hat sich viele Feinde gemacht aber keine Angst selbst wenn Erdogan gestürzt wird, wird es noch immer eine starke Türkei geben und in 5 Jahren ist Erdogan vergessen.

Und deine Meinung über die PKK ist Schwachsinn und sehr falsch.
 
Ilker Basbug hat die Günes Operation gestartet und das gegen den Willen der USA und wollte zum Teil in den Nord-Irak einmarschieren.

Güne

Und die Operation wurde durch Erdogan verhindert danach wollte Ilker Basbug die AKP schließen lassen weil sie mit den Gülenisten kooperiert haben. Was danach folgte war die Zerschlagung der Türkischen Armee und die Balyoz und Ergenekon verfahren die allesamt von der Gülenisten/USA geführt werden Stichwort Gladio läuft alles genau vor uns ab.

Das Problem jetzt ist das Erdogan sich durch diese Aktion selbst ins knie geschossen hat und unzählige Soldaten sind in Gefangenschaft gestorben und viele haben Suizid begangen.

Das wird man ihm nicht verzeihen er hat sich viele Feinde gemacht aber keine Angst selbst wenn Erdogan gestürzt wird, wird es noch immer eine starke Türkei geben und in 5 Jahren ist Erdogan vergessen.

Und deine Meinung über die PKK ist Schwachsinn und sehr falsch.

Ich glaube, du guckst zu viel Tal der Wölfe :D
 
Ich glaube, du guckst zu viel Tal der Wölfe :D

Nein seid dem sie Pro Erdogan ausgestrahlt wird nicht mehr. :D Die Amis geben es doch selber zu:

Güneş Operasyonu sırasında, Ankara'ya yaptığı sürpriz ziyaretle dikkat çeken dönemin Amerikan Savunma Bakanı Robert Gates, bakanlığı dönemindeki anıları yayımladı.

'Duty' (Görev) adlı kitapta, Güneş Operasyonu ile ilgili, Türk Ordusuna 4 kez çekilin dediğini belirten Gates, hükümetin de desteğiyle Türk Ordusunun çekilme kararı aldığını belirtiyor.

Güneş Operasyonu, PKK'nın 240 üyesinin imha edildiği, Türkiye'nin son yıllarda gerçekleştirdiği en geniş kapsamlı operasyondu.
Za
p kampı, ele geçirilmiş, PKK'nın gelecek yıllar için depoladığı ağır mühimmat imha edilmişti.
Operasyon öncesi, PKK'nın yönetim kadrosunun Irak'ın güneyine çekilmesi manidardır.

http://www.washingtonpost.com/world/national-security/robert-gates-former-defense-secretary-offers-harsh-critique-of-obamas-leadership-in-duty/2014/01/07/6a6915b2-77cb-11e3-b1c5-739e63e9c9a7_story.html
 
Nein seid dem sie Pro Erdogan ausgestrahlt wird nicht mehr. :D Die Amis geben es doch selber zu:

Güneş Operasyonu sırasında, Ankara'ya yaptığı sürpriz ziyaretle dikkat çeken dönemin Amerikan Savunma Bakanı Robert Gates, bakanlığı dönemindeki anıları yayımladı.

'Duty' (Görev) adlı kitapta, Güneş Operasyonu ile ilgili, Türk Ordusuna 4 kez çekilin dediğini belirten Gates, hükümetin de desteğiyle Türk Ordusunun çekilme kararı aldığını belirtiyor.

Güneş Operasyonu, PKK'nın 240 üyesinin imha edildiği, Türkiye'nin son yıllarda gerçekleştirdiği en geniş kapsamlı operasyondu.
Za
p kampı, ele geçirilmiş, PKK'nın gelecek yıllar için depoladığı ağır mühimmat imha edilmişti.
Operasyon öncesi, PKK'nın yönetim kadrosunun Irak'ın güneyine çekilmesi manidardır.

http://www.washingtonpost.com/world/national-security/robert-gates-former-defense-secretary-offers-harsh-critique-of-obamas-leadership-in-duty/2014/01/07/6a6915b2-77cb-11e3-b1c5-739e63e9c9a7_story.html

Saydıkların doğru lakin birbirlerne bağdaştırman yanlış. Operasyon izni zaten TBMMden çıktı. AKP operasyona karşı olsaydı karar Meclisten geçmezdi. Her zamanki gibi bağımlılığımız boynumuzu kırdı.
 
Zurück
Oben