Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Eine bombe von ner f-16 abgefeuert genau in die mitte vielleicht lernen sie dann fliegen mit ihren gestreckten armen.. ^^

So einfach ist das nicht überhaupt der Gedanke das wir F-16 starten müssen um unsere eigenen Städte zu bomben grenzt an Wahnsinn wir haben unseren Befreiungskrieg bereits hinter uns eine Schande das wir ihn wohl sehr bald weiterführen müssen aufgrund Korrupter Politiker die kaum Ahnung von der Außenpolitik haben.

Das ganze wird Zustände wie in Syrien annehmen die ISIS kündigte bereits an das 2014 das Jahr der Anschläge in der Türkei wird.
 
So einfach ist das nicht überhaupt der Gedanke das wir F-16 starten müssen um unsere eigenen Städte zu bomben grenzt an Wahnsinn wir haben unseren Befreiungskrieg bereits hinter uns eine Schande das wir ihn wohl sehr bald weiterführen müssen aufgrund Korrupter Politiker die kaum Ahnung von der Außenpolitik haben.

Das ganze wird Zustände wie in Syrien annehmen die ISIS kündigte bereits an das 2014 das Jahr der Anschläge in der Türkei wird.

Was für ein Befreiungskrieg muss denn gegen wen weitergeführt werden?
 
Such dir griechische Freunde und entdecke die Gemeinsamkeiten. Das gilt übrigens auch für die Griechen.

Ich will die Cobra 2 als Privatperson nutzen :mel:
 
Werden die cobra 2 die cobra1 irgentwann ablösen?

- - - Aktualisiert - - -

Such dir griechische Freunde und entdecke die Gemeinsamkeiten. Das gilt übrigens auch für die Griechen.

Ich will die Cobra 2 als Privatperson nutzen :mel:

Du sagst es! Es ist ein Forum...

Du sagst ich soll ein paar griechen kennen lernen! Hab ich.. also du weißt es! Es ist ein forum! Also was willst du jetzt von mir? o_O
 
Zurück
Oben