Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

ich finde es von den Deutschen einfach dumm, dass man Eltern kindergeld gibt damit derren Kinder sich für die fremde Militäreinheiten interessieren..wer sich dermassen für solche sachen interessierte sollte in den jeweiligen Militär in Dienst treten und auch dort leben.

Türkei ist genauso stark/besser wie Israel und kann Ägypten plattwalzen.

Okay jetzt hast du es etwas übertrieben...

Stärker als Israel??:haha::haha:

Weisst du eigentlich was für Waffen Israel besitz ?
Sie haben sogar selber Waffen entwickelt die schlagkräftiger sind als die der USA!

Die USA sind nicht Götter und die Israelis schon garnicht! Es gab mal eine Seite,da stands aber weiß nimmer...

Das weiss ich auch!

Aber mal unter uns, auch wenn Israel nicht unser bester freund ist wir wissen doch alle das die türkei militärisch keine chance gegen Israel hätte!

Das weiss ich auch!

Aber mal unter uns, auch wenn Israel nicht unser bester freund ist wir wissen doch alle das die türkei militärisch keine chance gegen Israel hätte!

Sicher hat sie eine Chance^^. Man könnte den Türken wirklich alle Waffen nehmen und ihnen irgendwas aus dem 18. Jahrhundert geben,trotzdem würden sie Israel überrennen. 500.000 Soldaten... Die Türkei würde mit hohen Verlusten Israel besiegen! Wir haben vielleicht nicht die modernsten Waffen,aber sind in der Überzahl und die Elitesoldaten sind genauso gut...

Sicher hat sie eine Chance^^. Man könnte den Türken wirklich alle Waffen nehmen und ihnen irgendwas aus dem 18. Jahrhundert geben,trotzdem würden sie Israel überrennen. 500.000 Soldaten... Die Türkei würde mit hohen Verlusten Israel besiegen! Wir haben vielleicht nicht die modernsten Waffen,aber sind in der Überzahl und die Elitesoldaten sind genauso gut...

was israel hat ist nur usa hinter rücken ohne die wären die nichts glaub mir.

Entweder hat du es nicht richtig verstanden oder der Offizier hat zuviel Wodka gesoffen.Ich tendiere zu letzterem!

Naja kann sein aber nicht das wir uns falsch verstehen, seine Aussage galt nur für dem Schwarzem Meer.

Im gesamten Ausmaß der Seestreitmacht, kann Türkei natürlich nicht stärker sein als Russland.

YouTube - Milgem Class F-511 Heybeliada Corvette - Seyir Testleri
Nach einem Bericht des TV-Senders CNN Türk anlässlich der Schiffstaufe vom 27. September 2008 haben die Kriegsmarinen von Kanada, Pakistan, der Ukraine und eine Reihe von Ländern aus Südamerika ihr Interesse an den Schiffen der Milgem-Klasse kundgetan. [5] Die Pakistanische Marine wird in einem Zeitrahmen von 10 Jahren 4 Milgem-Klasse Korvetten erhalten, von denen 3 lokal produziert werden sollen. Die Marine von Bangladesch plant bis 2020 zwischen 12 und 16 Raketenkorvetten der Milgem-Klasse in Dienst zu stellen. Alle Schiffe sollen durch die Werften der Marine in Bangladesh gebaut werden.

Zurück
Oben