Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Nasil oldu da 350 bin den yine 718 Bine cikti bu? Und was geht mit den Reservisten ab und das Bugdet scheint auch verdoppelt worden zu sein.

Türkische Streitkräfte

Militärische Stärke
Aktive Soldaten:718.500 (Stand Januar 2014)[SUP][1][/SUP]
Reservisten:2.840.500 [SUP][2][/SUP]
Wehrpflicht:15 Monate[SUP][3][/SUP]
Wehrtaugliche Bevölkerung:35.005.326[SUP][4][/SUP]
Wehrtauglichkeitsalter:20. Lebensjahr
Haushalt
Militärbudget:51,5 Milliarden US-Dollar(2013)[SUP][5][/SUP]
 
Nasil oldu da 350 bin den yine 718 Bine cikti bu? Und was geht mit den Reservisten ab und das Bugdet scheint auch verdoppelt worden zu sein.

Türkische Streitkräfte

Militärische Stärke
Aktive Soldaten:718.500 (Stand Januar 2014)[SUP][1][/SUP]
Reservisten:2.840.500 [SUP][2][/SUP]
Wehrpflicht:15 Monate[SUP][3][/SUP]
Wehrtaugliche Bevölkerung:35.005.326[SUP][4][/SUP]
Wehrtauglichkeitsalter:20. Lebensjahr
Haushalt
Militärbudget:51,5 Milliarden US-Dollar(2013)[SUP][5][/SUP]

wuuuhuuuuuu ich sags doch! :D
aber die länge der wehrpflicht ist noch nicht aktuell. es sind seit januar 12 monate.
 
für das hohe budget haben wir aber nicht gerade viel angeschafft im letzten jahr.. die f-35 und die raketensysteme währen locker drinne gewesen...

- - - Aktualisiert - - -

das mit den reserbisten ist nichts neues.. schaut euch die seite auf türkisch an da stehen 3mille..

http://tr.m.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrk_Silahl%C4%B1_Kuvvetleri
 
überall steht etwas anderes über die anzahl vom aktiven personal budget und reservisten.. die sollten mal auf der offiziellen seite der tsk eine liste erstellen..

- - - Aktualisiert - - -

Das Budget wollten sie zwar erhöhen aber so hoch? Mit den Reservisten stimmt doch was nicht die waren doch bei 400 Tausend oder so.

ich errinere mich mit 3millionen reservisten..

http://tr.m.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrk_Silahl%C4%B1_Kuvvetleri
 
überall steht etwas anderes über die anzahl vom aktiven personal budget und reservisten.. die sollten mal auf der offiziellen seite der tsk eine liste erstellen..

- - - Aktualisiert - - -



ich errinere mich mit 3millionen reservisten..

Türk Silahl

Aktives Personals sollte zwischen 600-700 Tausend liegen. Reservisten hatte ich etwa 300-400 Tausend im Kopf wie sie so plötzlich auf 2-3 Mio gesprungen sind ist mir auch ein Rätsel.

Das Budget scheint auf der Türkischen Seite noch nicht aktualisiert worden zu sein.
 
Aktives Personals sollte zwischen 600-700 Tausend liegen. Reservisten hatte ich etwa 300-400 Tausend im Kopf wie sie so plötzlich auf 2-3 Mio gesprungen sind ist mir auch ein Rätsel.

Das Budget scheint auf der Türkischen Seite noch nicht aktualisiert worden zu sein.

also die zahl der reseevisten (3mio.)war auf der türkischen seite seit ca. 2jahren nicht verändert wurden..
 
Zurück
Oben