Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es doch wahr sein sollte, ist er völlig übergeschnappt. Verpiss dich endlich du Geisteskranker.

Für den Chef des Geheimdienstes und Erdogan geht es um alles oder nichts wenn sie verlieren werden sie beide vor Gericht gestellt und es werden ziemlich dreckige Geschäfte aufgedeckt.

Daher traue ich ihm auch zu das er einen Krieg mit Syrien provozieren würde das einzige was die Wahlen verhindern könnte wäre ein Krieg außerdem soll ja in einigen Tagen ein Video erscheinen was Erdogan zum Rücktritt zwingen soll. Auch Erdogan bestätigte heute das am 25. März etwas kommen wird.

http://www.odatv.com/n.php?n=o-gun-...nra-erdogan-koltukta-oturamayacak--0503141200
 
İÇİŞLERİ BAKANI: SURİYE NOTU VAR!

Niğde’de saldırıya ilişkin Habertürk’e açıklamalarda bulunan Başbakan Yardımcısı Beşir Atalay, “Bana gelen bilgilerde ‘Suriye’ notu var. Seçime doğru giden ortamda askerimizin ve polisimizin şehit olması çok vahim olay. Seçim ortamını bulandırıyor olabilirler” dedi.


Hükümetten sald

Bir gün bile gecmedi hakli ciktik kim bilir MIT öldürmüstür.
 
Provoziere hier nicht rum mit deiner Tunte von Kiliclaroglu der ist so ein rschmieriger Westlicher Politiker der hat wahrscheinlich nur einfluss in seiner Partei und nicht in der Regierung.

Na na na, hüte deine zunge Fussballjunge. Der mann hat mehr talent in seinem kleinen finger, als du in komplett salatasaray finden wirst.
 
Zurück
Oben