Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Krass. Ich wusste gar nicht, dass erdogan einen Fluglizenz hat. Der Mannwird mir immer symphatischer. Ich denke, unter den vorraussetzungen, darf er Sonnekönig der Republik Türkei, bleiben.
 
War mir klar das dir Erdogan und sein Iranischer Geheimdienstchef dir gefällt.

Doc ist auf deiner Seite,so wie Du sympatisiert Er einen Dönme

kemal-kilicdaroglu_153255.jpg
 
?ran'dan 'taklit' uçak gemisi
die iraner bauen einen flugzeugträger! und nicht irgent einen sondern den größten der us flotte! wie bei den f-35 sind sie sicherlich auch dieses mal mit bauplänen versorgt worden.
Schon im vorigen Sommer fiel auf, dass in einer iranischen Werft an einem Objekt gearbeitet wurde, das den atomgetriebenen Trägern der Nimitz-Klasse bis hin zur Bemalung gleiche, allerdings um etwa ein Drittel kleiner sei als das etwa 330 Meter lange Original...

...
Die Marinesprecherin sagte, es dürfte sich um ein Propagandaprojekt handeln. Es wird spekuliert, dass der Iran die Attrappe in die Luft sprengen könnte, um mit entsprechenden Bildern einen Sieg über Amerika zu behaupten. Möglicherweise plant der Iran auch einen Raketentest, den er spektakulär in Szene setzen möchte. Allerdings hat sich der Iran offenbar nicht viel Mühe gegeben, den Bau seines "Flugzeugträgers" zu verheimlichen.
Iran baut eine Flugzeugträger-Attrappe « WirtschaftsBlatt.at
 
Zurück
Oben