Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Geographisch gesehen befindet sich die Türkei an einer relativ guten Position daher braucht man sich mit dem Flugzeugträger auch nicht zu beeilen denk ich mal.

Hürkus, anka, mpt pars, arma, t-129 atak, t-70 turkish design awacs (7jahre verzug :crazyeyes:)usw... keines dieser projekte wurde schon "vollständig" umgesetzt oder überhaupt angefangen und wie lange sind die projekte schon geplant und im bau...? ich frage mich wo das ganze geld (immerhin über 18 mrd. jährlich) hin geht? man kauft nichts neues bzw. es kommt nicht neus ins inventar aber man gibt 18 mrd aus.. wofür? bevor man das budget erhöhte haben wir noch mehr ausrüstung systeme schiffe usw.. gekauft als heute aber 4-5 mrd haben volkommen gereicht. heute gibt man 18mrd. für nichts aus! es kommt nichts neues und projekte werden andauernd angeblich wegen geldmangel um jahre verschoben.. siehe f-35 oder loramids-proje.. selbst aserbaidschan hat mit einem budget von 4-5 mrd jährlich, eine funktionierende flugabwehr (s-300, 8 batterien)
 
Hürkus, anka, mpt pars, arma usw... keines dieser projekte wurde schon "vollständig" umgesetzt oder überhaupt angefangen und wie lange sind die projekte schon geplant und im bau...? ich frage mich wo das ganze geld (immerhin über 18 mrd. jährlich) hin geht? man kauft nichts neues bzw. es kommt nicht neus ins inventar aber man gibt 18 mrd aus.. wofür? bevor man das budget erhöhte haben wir noch mehr ausrüstung systeme schiffe usw.. gekauft als heute aber 4-5 mrd haben volkommen gereicht. heute gibt man 18mrd. für nichts aus! es kommt nichts neues und projekte werden andauernd angeblich wegen geldmangel um jahre verschoben.. siehe f-35 oder loramids-proje.. selbst aserbaidschan hat eine funktionierende flugabwehr (s-300, 8 batterien)

Ich sehe auch keine nennenswerte Erneuerungen.
 
was soll man dazu noch sagen.. hoffen wir das beste..

- - - Aktualisiert - - -

ich warte gespannt auf die bombe die platzen wird.. wann ist es soweit?

Angeblich morgen aber könnte auch heute in der Nacht passieren. Daher auch die Kriegstrommel der Regierung nicht umsonst droht Erdogan mit der Schließung Twitters, Youtubes und Facebooks die Schuld muss ziemlich groß sein.

Aktuell

Sınırda büyük yığınak

http://gundem.milliyet.com.tr/sinirda-buyuk-yiginak/gundem/detay/1856525/default.htm
 
Zurück
Oben