Usakli
Balkaner
Die Waffen in der Hand der Terrorgruppe IS stammen von Erdoğan“, sagte der CHP-Chef am Samstag. 49 türkische Bürger seien weiter in der Hand der Terroristen, doch der Regierungschef tue nichts. Der „Islamische Staat“ hatte vor etwa zwei Monaten das türkische Generalkonsulat in Mossul gestürmt und dutzende türkische Staatsbürger als Geiseln genommen. „Er zeigt keine Regung, er übt keine Kritik“, zeigte Kılıçdaroğlu kein Verständnis für die Haltung Erdoğans. Beweise für seine Bewaffnungsthese legte der Oppositionspolitiker nicht vor.
Zuletzt kam ein Video in Umlauf, das angeblich IS-Terroristen bei Waffenübungen in Istanbul zeigen soll. Die Regierung kommentierte es bislang nicht. Auch hat sie die Gruppe bisher nicht als Terrororganisation eingestuft.
Schwerer Vorwurf: ?Die Waffen in der Hand des IS stammen von Erdo?an? | DTJ ONLINE
Pöhse CHP/MHP/ABC....Pöhses DTJ...Pöhse Gülenisten, aber AKP guuuuut...
„Solange die Regierung angesichts der Vorwürfe hinsichtlich einer Verbindung der Türkei zur ISIS schweigt“, so der Abgeordnete, „muss die Bevölkerung den Eindruck gewinnen, dass, wo Rauch sei, auch Feuer sei.“ Vorwürfe, wonach die ISIS militärisches Training und logistische Unterstützung erhalten habe – inklusive Waffen – und im Gegenzug an die Türkei Öl verkauft hätte, müssten vom Parlament untersucht werden.
ISIS in Istanbul? Video über Veranstaltung sorgt für Aufsehen | DTJ ONLINE
Kilicdaroglu hat schon gelogen als er sich Kilicdaroglu nannte, der Kerl heisst Karabulut und änderte seinen Nachnamen aus Scham vor seiner Sippes Vergangenheit.
ISIS und sogar die Al Nusra sind als Terrororganisation eingestuft in der Türkei.
http://www.hurriyet.com.tr/dunya/26634556.asp
Deine Quellen von der Opposition oder der Gülen Cemaat sind ein feuchtes Dreck Wert.
