Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Toruko-jin: "Macht es sein dummes Verhalten denn besser?"

nein, aber verständlicher.

"Die Frage, die sich hier stellt, ist doch was man davon hat, nicht wahr?

Manchmal muss man ein bildungsfernes Volk vor sich selbst schützen. Das gilt für Türken und für Ägypter"

warum man diplomatische Beziehungen zu anderen Staaten aufbauen sollte? Du vergisst das wir schon länger diplomatische Beziehungen zu Ägypten Pflegen. Auch wenn es nicht die damalige Administration von heute ist. Ich bin nicht sicher ob die Ägypter wirklich bildungsfremder sind als wir Türken. Wenn du dich da mal nicht täuscht. Wenn wir aber deine Logik folgen wollen, dann müssten wir die Beziehung zu Afrika auf Eis legen.

"Der Begriff ist nicht schwammig, sondern eindeutig definiert. Wenn du bei der Pilgerfahrt der Schiiten massenweise Menschen umbringen lässt, bist du ein Terrorist. Wenn du einen Terroristen aufnimmst, dann stellt sich mir die Frage, was du davon hast."

Die Frage was Terrorismus den sei wurde von der linksfraktion im deutschen Parlament gestellt. Ohne entsprechende Antwort. Es scheint doch so zu sein das jedes Land da seine eigene Definition hat.

"Wer lenkt denn die türkische Außenpolitik? Nicht "one-minute"-Tayyip? Ich finde schon, dass man das einem "Imam-Hatip - Abgänger" anlasten kann, sogar muss!"

Mit überwältigender Mehrheit der Wählerstimmen! Vielleicht sind doch Bildungsfremder als du vielleicht vermutest.

Fakt ist das wir besser stehen könnten wäre da nicht Erdogans Maulwerk der jede scheiße in die innere Politik zieht er muss ja irgendwie die Lämmer unterhalten. Ich würde mal sagen der Tag X ist gekommen an dem wir handeln müssen das größte Problem ist das wir einen feigen Hund als M.P haben vllt kommt er ja als S.P an den Geschmack des Krieges und handelt endlich.

@toruko-jin klar muss man es dem imam hatip abgänger anlasten wen dem sonst wenn wir schon dabei sind warum nicht au gleich das ganze mist was in denletzten 100 jahre passiert ist auch ihm anhängen und wenn wir schon dabei sind auch das ganze ortadogu was da passiert is ja au sein schuld.un bestimmt au wenn du furzen musst ist es au sein schuld.klar erk hat vll fehler gemacht aber man eins nicht bestreiten das es türkei besser den je geht.wenn es euer lieber kilicdar oglu wäre würdest du nihct mal dein mund aufmache wenn es dem land schächter gehe würde. daher haltet doch eure münder was politik angeht un diskutuiert das wofür dieses forum hier ist. politim köönt ihr in anderen foren betreiben un bei den wahlenmfg!!!

Wen meinst du mit 'euer'? Und woher weißt du wie er reagieren würde wenn Kilicdaroglu an der Macht wäre?

- - - Aktualisiert - - -

Antwort folgt später. Eines vorab: ich täusche mich nie! Na ja, fast nie :D

Witzig. Das ist eine Eigenschaft die man mir nachsagt. :)

- - - Aktualisiert - - -

C-130 UÇAKLARI SİLAHLANACAK MI?

Hava Kuvvetleri Komutanlığı envanterinde bulunan birkaç C-160 uçağını Gören-I projesi kapsamında AselFLIR-300T, iki operatör konsolu,Yer Kontrol İstasyonu ve Anteni ile donatarak İGK/ISR görevleri için uyarlayan TAI’nin Erciyes Projesi altında modernize edilecek C-130T uçaklarından en az iki adedini Gören-II Projesi adı altında GunShip [Silahlı Uçak] konfigürasyonuna dönüştürülmesi planlanıyor. Bu konuda Savunma Sanayi Müsteşarlığı tarafından çalışmalar sürüyor.

NAKLİYECİLERİN ESKİMEYEN UÇAĞI: C-130

Kaynak: www.kokpit.aero

Ich halte das persönlich für eine scheiß Idee. Das sind fliegende Ziele für AAG's. Wenn Gunship's dann geht nichts über den A-10 Thunderbolt!

@toruko-jinnaja was hat tsk mit politik zutun. also klar die hängen zum teil zusammen aba in einem tsk forum die ausenpolitik,innenpilitik usw kiritiesiert passt irgendwie net.man sollte hier infos un neuigkeiten üde das ts teilen und diskutieren und nicht das politik.@cebrailnaja schau die einfach seine reden an.bir dedigi birdedigini tutmuyorseine vergangenheit is au net so sauber (ssk) die haben ihn doch nur als kukla in diese position gebraucht damit sie ihn kontrollieren können.un der ärmste hangi tarafa yarayacagini sasirip sacma sapan konustugu durumlar oluyor :)also wie gesagt das isn forum für tsk neuigkeiten und derartiges aba kein platz um politik zu diskututieren.yakistirmiyorum yani ama tabiki herkes hür ne yapmak istediginde ;)ve bazilarinin cahil dedigi halk söleyecegini sandikda söleyecek yine politika hakkinda son yorumum.saygilarla

Bayraktar Rekor Kırdı !

10590555_916202791728249_5928708343122349815_n.jpg

Keşan Askeri Havaalanı’nda devam eden uçuş testleri kapsamında 24 saat 34 dakikalık uçuş gerçekleştiren Bayraktar Taktik İHA, Türk Havacılık tarihindeki en uzun uçuş süresine sahip hava aracı olma ünvanına erişti.

5 Ağustos 2014 Salı günü 15:36’da (TSİ) otomatik kalkışını gerçekleştiren İHA, 18 bin feet (yaklaşık 6 bin metre) irtfada gündüz ve gece 23 Saat 50 Dakika saat boyunca Saroz körfezi üzerinde otomatik seyrini devam ettirerek, toplamda 24 Saat 30 Dakika saat uçuş sonrasında 4 bin 43 kilometre menzil katederek Keşan Havaalanı’na otomatik inişini saat 16:10’da başarıyla tamamladı.

.-------------------------------------------------.

Erciyes Projesinde İlk Teslimat 8'inde !

1623742_916665975015264_4128866188020661152_n.jpg

TAİ tarafından modernize edilen C-130E ve C-130B uçaklarının ilk teslim töreni 8 Ağustos 2014 tarihinde yapılacak.

https://www.facebook.com/turk.savunma.sanayi

Das ist scheiße. So geht man nicht mit 'Kriegsgefangenen' um. Auch nicht mit Saboteuren. Was gibt das für ein Bild ab? Kriege werden nicht nur auf den Schlachtfeldern ausgetragen. Auch in den Medien. Bedenkt dies.

Zurück
Oben