Deswegen müssen wir die Tore ganz weit öffnen, damit sie uns besteinigen können.
Nein müssen wir nicht aber gut es ist auch nicht meine Entscheidung. Ich hätte vieles anders gemacht.
- Größere Lager
- Bessere Bewachung(Spezialeinheiten, Panzer, Artillerie und Paratroops an der Syrisch/Türkischen Grenze)
- Die Grenze nach dem erreichen der vollen Kapazität schließen, hätte zwischen der Türkei/Syrien eine große Pufferzone eröffnet sprich (Imperialistisches denken ON!) Syrischen Boden erobert und ihn für Türkischen erklärt für eine Zeit und dort weitere Lager gebaut mit einfachen Bodentruppen und M48/60 Panzerstaffetten mit moderner Ausrüstung.(Entbehrlich sind aber auch shcon zu gut für die Region)
- Eventuell sogar Luftunterstützung durch Kampfhelikopter Cobra/Atak.
- Spionage durch den Türkischen Geheimdienst und Truppenbewegungen der IS-Kontrollieren durch Göktürk2 sowie durch IS-Spione.
- Bei Angriff der IS, völlige Zerstörung der ersten IS-Verbände auch totale demütigung wenn möglich über Artillerie um ihre Moral zu senken. Einsatz von kleinen Kampfstaffetten auch Paratroopers/SAT oder einfachen aber kleinen Kommando Einheiten.
- Innerhalb des Landes jede jegwillige Aktivität die, die IS fördert/unterstütz verboten bzw. Anhänger ausgewiesen oder inhaftieren lassen. Die treffen sind leicht zu unterwandern und ausfindig zu machen.
- Syrier/Kurden/Iraker in die Türkische Gesellschaft integriert druch Schulbildung, vor allem die Kinder und sie vorzugsweise verteilt im Land von West nach Ost eingeteilt. Ebenso die Türkische Namensreform eingeführt, für eventuell leichtere Integration(Freiwillig!)
- Arbeitsschutzt Garantie der Türkischen Regierung gegenüber Minderheiten/Flüchtlingen. Verhindern der Ausbeutung von Frauen/Kindern.
- Überwachung der PKK in der Türkei, mögliche Inhaftierung ebenso auch Abschiebung ins Kriegsgebiet gilt ebenso für die HDP/BDP.
- Öcalan wird lebenslang inhaftiert, bekommt zudem einen Maulkorb und darf mit niemanden mehr sprechen.
- Stärkung der Armee-Einheiten durch zusätzliche Reservisten möglich auch der Abzug einiger Truppenverbände aus der Ägäis-Region.
- Aktivere Rolle im Azerbaycan/Armenien Fall, keine zusätzliche Beratung mit den Russen sondern rein Türkische Operation gegen die Armenier um Berg Qarabag zu sichern und die derzeitigen Grenzen zu gewährleisten.
- Auch mögliche Annektion Azerbaycans an die Türkei somit automatische beendigung des Krieges mit Armenien.
Es gibt noch so einiges mehr.