Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

[h=1]SIKORSKY TO MOVE ITS MANUFACTURING LINE TO TURKEY[/h]
  • Daily Sabah
  • Published : 27.09.2014 01:13:24

1411769584042.jpg

ISTANBUL — As Turkish media outlets reported on Friday, Anand Stanley, the vice president responsible for the Middle East, Turkey and Africa of the U.S.-based aircraft manufacturer Sikorsky Aircraft Corporation, said they can make Turkey their office production center to export to the Middle East and Africa in early September. Sikorsky Aircraft, which signed a contract worth $3.5 billion (TL 7.9 billion) with Turkish state-run and private companies to produce general purpose helicopters in Feburary 2014, is now gearing up to export helicopters produced in Turkey to the Middle East and Africa. Speaking to Reuters news agency during the Istanbul Air Show, Stanley said that their Turkey office would be the production center for all regional countries from Pakistan to Africa. According to Stanley, Sikorsky Aircraft's Turkey office will be responsible for exporting to these countries as well as directing customer relations. Stanley stated that the cost of projects, which will also be used by Turkey, is $8 billion. He stressed that they would like to be a part of Turkey's growth story.

Sikorsky to move its manufacturing line to Turkey | Money | Daily Sabah

- - - Aktualisiert - - -

unser erster einheimische basic trainer(ausbildungsflugzeug fur kampfpiloten) von turkish aerospace hurkus fliegt das erste mal ueber istanbul

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Power of Turkish Forces

Die Türkischen Streitkräfte/ Türk Silahli Kuvvetleri

Türk Kara, Hava ve Deniz Kuvvetleri

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Turkish Special Forces

Türk Özel Harekat Kuvvetleri

Bordo Bereliler
SAT(Su Altı Taaruz)
SAS (Su Altı Savunma)
POH (Polis Özel Harekat)
Turkish Gendarmerie Forces
Turkish Coast Guard-Turkish Army

[h=2]Türkeis Rüstungsbranche nimmt an Fahrt auf[/h]
Insgesamt habe die Türkei eine verhältnismäßig stabile Wirtschaft und ein starkes Militär. Besonders das Militär und die türkische Rüstungsbranche sind von steigender Wichtigkeit. Sie sollen die Türkei in Zukunft unabhängiger von der amerikanischen Rüstungsbranche machen. Türkische Produkte sind auf dem Weltmarkt immer besser absetzbar. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten türkische Waffenschmieden insgesamt Güter mit einem Wert von ungefähr einer Milliarde US-Dollar ins Ausland verkaufen. Der größte Handelspartner waren im ersten Halbjahr 2014 die USA. Hierhin wurden Waren in einem Wert von 370 Millionen Dollar exportiert. Mit einem finanziellen Rahmen von 62 Millionen US-Dollar war Malaysia der zweitgrößte Handelspartner. Auch die Vereinigten Arabischen Emirate kauften im großen Stil türkische Rüstungsgüter (mehr hier).

Quelle. Deutsch Türkische Nachrichten

Zuletzt bearbeitet:
[h=1]Özel kuvvetler ve komando nefes kesti[/h][h=2]TÜRKİYE-Pakistan Ortak Komando ve Özel Kuvvetler Tatbikatı (CİNNAH-2014), 15-30 Eylül 2014 tarihleri arasında, Isparta Eğirdir'Maradona Dağ Komando Okulu ve Eğitim Merkez Komutanlığı'nda, Türkiye ve Pakistan Silahlı Kuvvetlerinden birer komando kolunun katılımıyla icra edildi.Tatbikatta, Terörizmle Mücadele Harekâtı kapsamında tecrübe paylaşımı sağlandı.[/h]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

o-komutana-ne-oldu--4828664.Jpeg

Suruç'ta Kobani için çadır kuranlara yapılan müdahaleye tepki gösteren Diyarbakır Büyükşehir Belediyesi Eşbaşkanı Gültan Kışanak'a, "Burası benim devletimse, benim toprağımsa çıkın dışarı" ifadelerini kullanan komutana, Genelkurmay Başkanı Özel tarafından ödül verildiği öğrenildi.

O komutana ne oldu? - Milliyet Haber

Eine Verschwendung von Mann, Muniton und Maschine zudem erneut altes teils mehr als bekanntes Millitärgerät zum Einsatz kam Lepard 2, Sikorski, G3A3 und Cobra Kampfhubschrauber die ich nicht mehr sehen kann. Vor allem von Sikorski getragene Artilleriegeräte und keine T-55 Firtina. Erneut zeigen mir die Generäle ihre Unfähigkeit. Das ist keine Macht Demonstation. Wäre ich ausländischer Millitärsführer, würde ich über so eine Übung lachen. Von Osmanischer Musik eingeleitete Angriffe gegen Sand und Berge. Dazu fremdes Gerät in den händen.

Mehr als eine Schande für mich. Als ich mir das im Fernsehen ansah oder in Facebook schämte ich mich und zum Glück erkannten es auch einige schlaue Facebook-User. Ich bete, dass der Tag kommt und Otokar endlich ihre Panzerfahrzeuge fertiggestellt haben. Allen voran der Altay-Panzer und die MTWs. Ich kann die schwerfälligen Kirpi-Fahrzeuge nicht mehr sehen um ehrlich zu sein.

Eine Verschwendung von Mann, Muniton und Maschine zudem erneut altes teils mehr als bekanntes Millitärgerät zum Einsatz kam Lepard 2, Sikorski, G3A3 und Cobra Kampfhubschrauber die ich nicht mehr sehen kann. Vor allem von Sikorski getragene Artilleriegeräte und keine T-55 Firtina. Erneut zeigen mir die Generäle ihre Unfähigkeit. Das ist keine Macht Demonstation. Wäre ich ausländischer Millitärsführer, würde ich über so eine Übung lachen. Von Osmanischer Musik eingeleitete Angriffe gegen Sand und Berge. Dazu fremdes Gerät in den händen.

Mehr als eine Schande für mich. Als ich mir das im Fernsehen ansah oder in Facebook schämte ich mich und zum Glück erkannten es auch einige schlaue Facebook-User. Ich bete, dass der Tag kommt und Otokar endlich ihre Panzerfahrzeuge fertiggestellt haben. Allen voran der Altay-Panzer und die MTWs. Ich kann die schwerfälligen Kirpi-Fahrzeuge nicht mehr sehen um ehrlich zu sein.

Da kann man eben nicht viel machen bin auch der Meinung das die TSK ihre schwächsten Tage erlebt das liegt aber eben auch am Ergenekon und Balyoz Prozess. Dafür braucht man mindestens 10-20 Jahre um das wieder hinzubiegen.

Zurück
Oben