A
Amarok
Guest
Mach keinen Scheiss. Hinterher passiert ihm was und du hast die Polizei auf der Matte stehen.
Ich mach doch nichts, von daher ganz ruhig.
Mach keinen Scheiss. Hinterher passiert ihm was und du hast die Polizei auf der Matte stehen.
Waas, antischwul?? Das ist reine Hetze, bei uns sind Gayprides willkommen, du Kroatenhasserhassfresse und Putinlecker
Das konnte ich Anhand seines Beitrages NICHT herauslesen.Und ich denke NICHT das irgendein Türkischer User hier,So etwas (Mord an Zivilisten) gutheißen würde.
Im gegenzug hatte Allih Verallgemeinert und hat sich dafür ausgesprochen Türkische Soldaten zu töten.Dann wurde auch noch Unsinniger weise behauptet,man würde gegen das Kurdische Brudervolk (Zivilisten) vorgehen.Ihr zieht euch da sachen aus dem Arsch,mir fehlen die Worte...
Ach wirklich - zitier doch mal die Stelle?
Bitte: Hätten ruhig mehr von euch erschießen sollen, hätte der Welt gut getan glaubs mir"
Und wer entscheidet, was redundant ist, du etwa? Wenn dir meine kommentare nicht passen, ignorierst du, kleiner Pisser, sie einfach![]()
. Hätten ruhig mehr von euch erschießen sollen, hätte der Welt gut getan glaubs mir.
Hier der Beitrag von Amarok: Beitrags-Nr.:7005 und
Zudem mit dein Solomos Solomou 0 interessiert und er nicht zu dieser Diskussion gehört. Hätten ruhig mehr von euch erschießen sollen, hätte der Welt gut getan glaubs mir.
Nein, natuerlich nicht. Das entscheidest allein du :.
PS: Ich habe deine kernanatolischen Manieren vermisst.
Die Anfuehrungszeichen zeigen an, dass es sich dabei um ein Zitat handelt (dafuer sind se ja da...). Namentlich dem vom Amarok - guckst du:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen