Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Sunshine ich bin voll und ganz auf deiner Seite,eigentlich will Dich hier niemand so richtig verstehen.
Du willst doch nur,die in der Vergangenheit geschehenen Dinge unvergessen machen,indem Du sie immer wieder erwähnst.
Als Christ ist es natürlich einfach sich seiner Sünden zu entledigen.
Da geht man zum Priester,legt seine Beichte ab,und gut ist.
Leider ist das bei uns Moslems nicht möglich,wir können nicht wie ein gewisser Zori Balayan in Gottes Haus und Uns unserer Gräueltaten wegen säubern.

Aehmmm... nein?
Ist aber OT.

Weisst du was du schreibst?

Und deshalb mussten die türkischen Soldaten den unbewaffneten Zivilisten ermorden? wegen der Flagge?

Für dich ist die Flagge mehr wert als ein Menschenleben?

Die Türkische Flagge, ist bei uns wie ein Menschenleben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe mir das Video nochmal angeschaut und jepp er hat eindeutig mit seinem Leben gespielt. Der hätte mit den Konsequenzen rechnen müssen, umter Umständen sein Leben zu verlieren.

Ich habe mir das Video nochmal angeschaut und jepp er hat eindeutig mit seinem Leben gespielt. Der hätte mit den Konsequenzen rechnen müssen, umter Umständen sein Leben zu verlieren.

Tatsache ist das es ein gezielter Mord an einen unbewaffneten Zivilisten war.

Zurück
Oben