DZEKO
Besa Bese
Würde das ein Balkan-Präsident auch machen?
Babo ist was ganz anderes. Ihn überhaupt mit jemanden aus der heutigen Zeit vergleichen zu wollen ist unmöglich.
Würde das ein Balkan-Präsident auch machen?
Bei allem Respekt aber dieser Patriotismus geht zu weit. Man kann 10000 neue Flaggen herstellen aber wegen dieser Tat ein Leben wegnehmen?
In einen türkischen Knast stecken hätte doch gereicht. Er selber hätte sich dann wahrscheinlich gewünscht tot zu sein.
Das hat mit der Tuerkei/den Tuerken erstmal nichts zu tun - in keiner Armee der Welt darf die Flagge (die, je nach Flagge, z.B. fuer den Korpsgeist selbst stehen kann) den Boden beruehren - das wird als Zeichen der Niederlage gewertet.
Wichtig ist aber nicht nur die Flagge selbst, sondern auch die, die unter ihr dienen - ihre Taten (ob gut oder schlecht) werden mit der Flagge verknuepft und hierfuer steht sie dann.
Was aber bringt es, die Flagge gehisst zu lassen, wenn man sie besudelt? Denn machen wir uns nichts vor - das begehen von besonders feigen Verbrechen (erschiessen UNBEWAFFNETER aus der Hecke) ist eine Schande, die durch anschliessendes Druecken vor der Verantwortung nicht besser wird (Sich dem Gericht stellen waer zur Wiederherstellung der "Ehre" (sowohl der persoenlichen als auch der Truppe) Mindestanforderung gewesen.).
Wie das bei Militaers (und einigen Forenusern) anderer Staaten rueberkommt, willste gar nicht wissen.
Da ich persoenlich aber weder was von Symbolik (Flaggen, Fahnen, Abzeichen u.a. Penisprothesen) noch von "Ehre" (ausser der persoenlichen Wuerde/dem Stolz als Menschen) etwas halte, ist das ganze Gedoens zumindest mir Wumpe.
Das einzige was ich persoenlich zu bemaengeln haette, waere der Mangel an Stolz (koennte/wuerde niemals einen Unbewaffneten aus dem Hinterhalt erschiessen.) und Rueckgrat.
Vor einem Krankenhaus oder ähnliches könnte ich dir zustimmen allerdings versuchen sie auf Militärischem Gelände das ist was ganz anderes das muss hart bestraft werden.
jeder liebt seine Flagge, der eine mehr, der andere weniger. Bei uns sind über 30.000 Zivilisten und über 30.000 schlecht ausgerüstete Soldaten gestorben als sie für ihr Land gekämpft haben.
Ihr liebt eure Flagge, ja das tun wir auch ! Aber wir ziehen unser Land, jeden einzelnen 1m² , unsere Freiheit und unsere Unabhängigkeit vor.![]()
eben du sagst es ! Bingo! Hart bestraft werden aber nicht umbringen. Das ist keine Strafe mehr sondern ein Leben vernichten und aus Prinzip würde ich eine Flagge hissen die 5 mal so groß ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen