Balta
Journalist
Kopfschuss war übertrieben, ich hätte ihn ans Bein geschossen.
Das war kein Kopfschuss.
War das ein gezielter Schuss? Vielleicht wusste der Soldat nicht wie er reagieren sollte?
Hätte auch anders enden können.
So wie Butters hier.
Man schiesst einem Kerl nicht in den Schwanz! - YouTube
1. Man feuert grundsaetzlich niemals ungezielt. 2. Jeder Neurekrut einer regulaeren Armee sollte wissen was zu tun ist.
Und Grund zur Panik, bestand ja nicht wirklich. Ist ja nicht so als waersn Kommando gewesen der sich durchs Gebaeude schleicht (die sollte man unbedingt auf Abstand halten).
Wir reden hier aber auch von Menschen. Keiner ist von Fehlschlüssen befreit, auch der Soldat nicht.
Ich sprach von der Bedeutung. Bei uns ist es weit aus mehr als nur einfacher Hardcore Patriotismus.
eben du sagst es ! Bingo! Hart bestraft werden aber nicht umbringen. Das ist keine Strafe mehr sondern ein Leben vernichten und aus Prinzip würde ich eine Flagge hissen die 5 mal so groß ist.
Wir reden hier aber auch von Menschen. Keiner ist von Fehlschlüssen befreit, auch der Soldat nicht.
Doch Dzeko.
Das sofortige Eroeffnen des Feuers war schon ein Verstoss. Zudem hindert dich keiner daran, die Distanz zu verkuerzen oder die Position zu wechseln, wenn du schon auf Zivis schiesst.
Plus - nach dem ersten Treffer stellst du i.d.R. das Feuer ein.
Und rambomaessiges Trommelfeuer gibt es auch nicht (sonst ist nach 2 Sekunden das Magazin leer).
Soweit ich weiß wurden Warnschüsse abgegeben,was gibt es da noch zu diskutieren.
Allein die Menge die ihn flehend davon abhalten wollte,hätte ihm Warnung genug sein müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen