Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Erdogan macht das offenbar immer, wie man auf anderen Videos sehen kann. Warum lässt er dann nicht offiziell mitteilen, dass die türkische Flagge nicht auf den Boden gelegt werden soll? Man könnte auch ein großes "TR" nehmen. Es ist ja nicht so, dass er nicht wüsste, dass gerade 50 Kameras laufen...

1. Wenn schon eher T.C. nicht TR.

2. Das ist bis jetzt 2 mal passiert bei den G20 treffen der wichtigsten Industrie-und Schwellenländer. Man hätte es auch nach dem ersten mal erahnen können.

Es ist immer die gleiche Geschichte. Angreifen, eine Niederlage kassieren und dann protestieren. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

1. Wenn schon eher T.C. nicht TR.

2. Das ist bis jetzt 2 mal passiert bei den G20 treffen der wichtigsten Industrie-und Schwellenländer. Man hätte es auch nach dem ersten mal erahnen können.

Alter, warum fühlt ihr euch immer genötigt, Rechenschaft abzulegen? Er tut es und das ist gut so. :lol:

Die türkische Armee ist etwas besser als die irakische Armee

die türkische Armee ist eine der größten der Welt, mit mehr als 600.000 Soldaten, weit über 1000 Kampfpanzern, mehreren Hundert Kampfflugzeugen
und sicher etwas mehr Disziplin und Kampfmoral als die
gegen den IS stets versagende irakische Armee.
http://www.welt.de/politik/ausland/article132898645/Das-Panzer-Problem-der-Tuerkei-im-Kampf-gegen-IS.html
ihr habt nicht mal genug para für so eine armee. danke.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Na die show werden die Beteiligten so schnell nicht vergessen,scheisse war das knapp...

Alter Schwede,also Militärtechnisch kenn ich mich wirklich ganz schlecht aus.
Trotzdem frag ich mich,ob die Druckluft die aus den Turbinen pfeift keine Gefahr für die Zuschauer stellt...

Das war ein Gleitflug. Hätte er aber zu stark beschleunigt oder den Afterburner angezündet hättest du dort knusprige Hühnchen gesehen.

Hier der Afterburner in Bild.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alter Schwede,also Militärtechnisch kenn ich mich wirklich ganz schlecht aus.
Trotzdem frag ich mich,ob die Druckluft die aus den Turbinen pfeift keine Gefahr für die Zuschauer stellt...
Die ist glaube ich extrem heiß, besonders beim Beschleunigen mit Nachbrenner wenn Kerosin in den Ausgangsstrahl gesprüht wird. Aber im Landeanflug scheint wohl viel weniger rauszukommen, ist ja auch weit geringere Geschwindigkeit ...

Zurück
Oben