der skythe
Keyboard Turner
Muss man ihn deshalb ermorden?
soweit ich weiß gab es keine Warnschüsse.
Alter jetzt wirds langsam zu offensichtlich.
Sunshine du bist nicht nur blind geworden vor Hass,sondern auch taub...
Muss man ihn deshalb ermorden?
soweit ich weiß gab es keine Warnschüsse.
Erdogan macht das offenbar immer, wie man auf anderen Videos sehen kann. Warum lässt er dann nicht offiziell mitteilen, dass die türkische Flagge nicht auf den Boden gelegt werden soll? Man könnte auch ein großes "TR" nehmen. Es ist ja nicht so, dass er nicht wüsste, dass gerade 50 Kameras laufen...
1. Wenn schon eher T.C. nicht TR.
2. Das ist bis jetzt 2 mal passiert bei den G20 treffen der wichtigsten Industrie-und Schwellenländer. Man hätte es auch nach dem ersten mal erahnen können.
ihr habt nicht mal genug para für so eine armee. danke.Die türkische Armee ist etwas besser als die irakische Armee
die türkische Armee ist eine der größten der Welt, mit mehr als 600.000 Soldaten, weit über 1000 Kampfpanzern, mehreren Hundert Kampfflugzeugen
und sicher etwas mehr Disziplin und Kampfmoral als die gegen den IS stets versagende irakische Armee.
http://www.welt.de/politik/ausland/article132898645/Das-Panzer-Problem-der-Tuerkei-im-Kampf-gegen-IS.html
übel knapp
Alter Schwede,also Militärtechnisch kenn ich mich wirklich ganz schlecht aus.
Trotzdem frag ich mich,ob die Druckluft die aus den Turbinen pfeift keine Gefahr für die Zuschauer stellt...
Die ist glaube ich extrem heiß, besonders beim Beschleunigen mit Nachbrenner wenn Kerosin in den Ausgangsstrahl gesprüht wird. Aber im Landeanflug scheint wohl viel weniger rauszukommen, ist ja auch weit geringere Geschwindigkeit ...Alter Schwede,also Militärtechnisch kenn ich mich wirklich ganz schlecht aus.
Trotzdem frag ich mich,ob die Druckluft die aus den Turbinen pfeift keine Gefahr für die Zuschauer stellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen