Amarok hats schon erklärt, wobei ich mich frage, ob diese Jäger überhaupt gleiten können, also ohne aktiven Triebwerk, so wie normale Flugzeuge? Ich glaube die können das nicht, bei kaputten Triebwerk stürzen sie zu Boden
Go Türkiye
![]()
so ein kluger kopfDas wüsste ich auch gern, weil diese Flugzeuge sind Jäger und haben keine großen Tragflügel wie Passagierflugzeuge aber selbt die stürzen ab ohne funktionierendes Triebwerk. Die Geschwindigkeit ist beim Landeanflug ohne Triebwerk so gering, dass ohne Leistung schon bald der Strömungsabriss an den Flügeln erfolgt egal ob Jäger oder Boeing. Man müsste die Flugzeugnase nach unten drücken, um die Geschwindigkeit also die Strömung zu halten. Selbst dann halte ich es für unwahrscheinlich.

Ja sollen wir euch jetzt helfen oder nicht![]()
Wie werden Bilder sonst gemacht?
Wenn man 3 mal klatscht?
Go Türkiye
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen