Alter Falter! die Türkei ist Null, Nothing, Nadar.Im Artikel geht es um die Panzerstärke der Türkei und diese solle doch bitte iher Leopard 2A verheizen und oh gott, oh gott nicht die M60 benutzen. Das ist alles worum es in diesem Artikel geht.
Es geht nicht über Kampfmoral, nicht über Disziplin, nicht über Solomos Solomou, nicht über Zivilisten einzig und allein darum das die Türkei altes Kriegsgerät gegen die IS einsätze und diese doch aufpassen sollen, weil die IS möglicherweiße Abrahams-Panzer hat was aber selbst wenn sie welche besitzen nicht damit umgehen können. Ein Abrahams ist nämlich ein High-Tec Panzer und man wird erst für so einen ausgebildet und steigt nicht sofort rein. Außerdem wird er von der USA ebenso auch wie von der Bundeswehr in einer sehr geschwächten Version angeboten so dürften diese kein Problem selbst für die M60 darstellen. Die Türkei ist damit seinen Gegner selbst mit Kriegsgerät aus den 60ern um klassen überlegen.
Erneut hast du mir auch nicht meine Frage beantwortet. Zudem du erneut, für deine nichts sagende und schon habe ich dich auch entlarvt mit deinem schwachsinns Aussagen irgendeinen gefallenen Griechen für irgendwelche teils wirklich dummen argumentationsketten missbrauchst.
Hoffentlich schmort dieser Mann in der Hölle und hoffentlich wirst du ebenso in der Hölle schmoren.
Alter Falter! die Türkei ist Null, Nothing, Nadar.
Die Türkei ist ein Grab.
Alter Falter! die Türkei ist Null, Nothing, Nadar.
Die Türkei ist ein Grab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen