A
Amarok
Guest
Selten so einwn Unfug gelesen.Dünschiss was ihr beide da zum teil von euch geben tut,dabei kommt es auf die Fertigkeiten des jeweiligen Soldaten oder Terroristen an.So etwas kann man nicht Veralgemeinern,aber in einem punkt muss ich ihm zustimmen,Erfahrung macht den Meister,das könnt ihr beiden Wehrdienstverweigerer drehen und wenden wie ihr wollt.Was glaubt ihr warum der Staat vermehrt auf die Ausbildung von Berufssoldaten setzen tut.Selbstverständlich fehlt es ihnen an Erfahrung,zudem werden sie nicht selten ans Offene Messer geliefert,es fehlt an Technischem Gerät.Die Pkk hat Ortskenntnis zudem sind sie,wie Toruko schon korrekterweise geschrieben hat an das Umfeld sprich das Terrain die Witterung usw angepasst.Siehe zb den Vietkong damals in Vietnam,technisch unterlegen aber trotzdem Schlagkräftig.Mensch freunde,die hausen in Höhlen und überwintern dort sogar bei Eises Kälte mit wenig Proviant.Um die Pkk effektiv zu bekämpfen brauch es Spezialkräfte und NUR Spezialkräfte! Davon abgesehen währen Drohnen von einem Unglaublichen Vorteil,ich schreibe es immer wieder.Soldaten werden leichtfertig mit Helikoptern irgendwo abgesetzt und müssen einen Unsichtbaren Feind bekämpfen,ein Feind der über herausragende Ortskenntnis verfügt.Wozu das ganze?Askeri Boku Bokuna ölüme yolluyorlar.
Du hast natürlich immer recht.
Das in Fett makierte waren meine Worte. Just sayin. Zudem ist keiner von uns Wehrdiensverweigerer. Ich hab meinen noch vor mir.