Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

grosse türkische armee und kann mit ein paar kurden nicht fertig werden,dann wollt ihr noch unsere griechische elitearmee angreifen,wo sie 4000 jahre kriegserfahrung hat,nicht vergessen särge zu bestellen wenn ihr uns besuchen wollt.

ich glaub dir hat man ins gehirn geschissen erstens ist es geografisch schwierig alle pkk anhänger in den bergen zu eliminieren das haben die russen auch nicht geschafft gegen taliban und zweitens türkei hat nie ohne jeglichen grund griechenland angegriffen und wenn es so wäre wäre dein land in nu eingenommen von den türken.eure ein euro armee kann der türksichen armee nix anhaben du trottel unsere armee ist weit überlegener und erfahrener was millitärisch angeht komm mir nicht mit deiner mittalter armee an wo ihr noch sandalen und bleche getragen habt.:rolleyes:

ich glaub dir hat man ins gehirn geschissen erstens ist es geografisch schwierig alle pkk anhänger in den bergen zu eliminieren das haben die russen auch nicht geschafft gegen taliban und zweitens türkei hat nie ohne jeglichen grund griechenland angegriffen und wenn es so wäre wäre dein land in nu eingenommen von den türken.eure ein euro armee kann der türksichen armee nix anhaben du trottel unsere armee ist weit überlegener und erfahrener was millitärisch angeht komm mir nicht mit deiner mittalter armee an wo ihr noch sandalen und bleche getragen habt.:rolleyes:

Birak sunlari ya götlerini siktire siktire beyin kalmamis bunlarda ::lol:

463652-bigthumbnail.jpg
thumb.php
54-TURKISH-600x399.jpg

grosse türkische armee und kann mit ein paar kurden nicht fertig werden,dann wollt ihr noch unsere griechische elitearmee angreifen,wo sie 4000 jahre kriegserfahrung hat,nicht vergessen särge zu bestellen wenn ihr uns besuchen wollt.

Ihr Pleitegriechen wird nicht mal mit paar pubertierenden Autonomen und Immigranten fertig:laughing4:

Wir haben genug Erfahrung mit euren röckentragenden Waschweiber Soldaten ( 1071,1453,1922,1974,1996) da gabs von uns Türken immer eine in die Fresse und ein Arschtritt:laughing7:

Wir besuchen/fliegen täglich/wöchentlich über eure Inseln,sogar da habt ihr die Hosen voll.

Türkische Bomber überflogen erneut griechische Inseln

Athen - Mehrere türkische Kampfbomber sind am Freitag im Tiefflug über die griechische Insel Agathonisi gedonnert und haben die rund 130 Einwohner abermals in Angst und Schrecken versetzt

Beinahe wöchentlich
Fast jede Woche gebe es Überflüge türkischer Kampfbomber über griechische Inseln.
Türkische Bomber überflogen erneut griechische Inseln - Griechenland - derStandard.at

Zurück
Oben