Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@Tuaf ihr habt von uns griechen einen grossen arschtritt bekommen 1821

die meisten arschtritte haben die türken aber ausgeteilt
1071,1453,1461,1922,1974 [smilie=to funny.gi:

[QUOTE="asklepios, post: 2628155, member: 9806"]morgen werdet ihr saures bekommen wenn ihr eure fahnen auf die inseln hisst. ihr seit zu blöd zum kämpfen.[/quote]

sagt wer? :laughing4:

@Tuaf ihr habt von uns griechen einen grossen arschtritt bekommen 1821,morgen werdet ihr saures bekommen wenn ihr eure fahnen auf die inseln hisst. ihr seit zu blöd zum kämpfen.

Und du bist zu blöd um das Wort seid richtig zu schreiben. Außerdem sollten 400 Jahre türkische Herrschaft für sich sprechen.

Und jetzt wieder zurück zu deiner Olivenplantage...

@Tuaf ihr habt von uns griechen einen grossen arschtritt bekommen 1821,morgen werdet ihr saures bekommen wenn ihr eure fahnen auf die inseln hisst. ihr seit zu blöd zum kämpfen.

Griche ich sag nur eins Wenn man KEINE AHNUNG hast einfach mal die FRESSE HALTEN dein gelaber hier geht mir total auf denn sack. Wenn die Türkei mit GAYland nicht in der NATO wären hättet ihr ein böses erwachen also schweig und lass deine sinnlosen kommi.

UND AN DIE Admins bann mich für mein POST ist auch okey aber von so einem Täumer und bländer lass ich mich und meine Brüder nicht runterkriegen.

@amasra seht lieber zu das ihr das kurdenproblem in den griff bekommt,wir sind nicht euer gegner,das ist euer wahrer gegner,wenn die kurden im nordirak ihr land ausrufen dann könnt ihr euch sorgen machen.

@amasra seht lieber zu das ihr das kurdenproblem in den griff bekommt,wir sind nicht euer gegner,das ist euer wahrer gegner,wenn die kurden im nordirak ihr land ausrufen dann könnt ihr euch sorgen machen.

Aber asklepios lass es doch bitte sein.Wir wollen über die TR-Armee sprechen!

Zurück
Oben