Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@amasra seht lieber zu das ihr das kurdenproblem in den griff bekommt,wir sind nicht euer gegner,das ist euer wahrer gegner,wenn die kurden im nordirak ihr land ausrufen dann könnt ihr euch sorgen machen.

Wer hat denn hier was über Griechen geschrieben du Honk?! Niemand bis der eine Wichser das Video gepostet hat... Griechenland ist mir sowas von egal! Und wegen paar Bergkiros mache ich mir schon keine Sorgen ::lol:

Für deine Türken-Komplexe würde ich dir einen Anruf bei Domian ans Herz legen...

@königsrasse halt du lieber deine fresse landbesetzer.

da sieht man schon das du kein plan hast ich bin selber halb kurde und ob du es glaubst oder nicht die meisten interessiert es nicht ob kurdistan oder türkei es geht bei denn meisten kurden um Rechte und Toleranz der Gebrächer mehr ist es nicht klar gibt es paar aussenseit wie in jedem land es vorhanden ist. eine frage nebenbei wenn du türken nicht leiden kann warum bist du denn in theard ??? wo ist die logik ??

ich glaub dir hat man ins gehirn geschissen erstens ist es geografisch schwierig alle pkk anhänger in den bergen zu eliminieren das haben die russen auch nicht geschafft gegen taliban und zweitens türkei hat nie ohne jeglichen grund griechenland angegriffen und wenn es so wäre wäre dein land in nu eingenommen von den türken.eure ein euro armee kann der türksichen armee nix anhaben du trottel unsere armee ist weit überlegener und erfahrener was millitärisch angeht komm mir nicht mit deiner mittalter armee an wo ihr noch sandalen und bleche getragen habt.:rolleyes:

1+ True Word HATERSSSSSSSSSS

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit den Codes für die F-16 aus Freunde?

Gefährden die unsere Luftwaffe?

Da die Griechen auch diese Codes von den USA nicht bekommen sehe ich keine Gefahr für unsere Luftwaffe.

Auf beiden Seiten (TR und GR) sind die elektronischen Systeme(Freund-Feind Erkennung) in den F16 auf "Freund" eingestellt um das zu ändern braucht man die Sourcecodes aber man kann trotzdem eine Luft-Luft Rakate abfeuern.

Da die Griechen auch diese Codes von den USA nicht bekommen sehe ich keine Gefahr für unsere Luftwaffe.

Auf beiden Seiten (TR und GR) sind die elektronischen Systeme(Freund-Feind Erkennung) in den F16 auf "Freund" eingestellt um das zu ändern braucht man die Sourcecodes aber man kann trotzdem eine Luft-Luft Rakate abfeuern.

TuAF wie schaut es mit dem Drohneprogramm ANKA aus? Wann werden die ersten bewaffnet fliegen?

Hahahahha

Die aggresiven Türken ma wieder. Können nicht locker bleiben, die Kerle :D

ShutUpBitch.jpg

Zurück
Oben