Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Reden wir von den gleichen Griechen die in den Siebzigern versucht haben Zypern zu annektieren und eine etnische Säuberung der Türken in Zyperm vornehmen wollten?

Was ist eigentlich los mit dir????

Die Militärjunta damals ist lange gefallen und Enosis Gedanken gibt es bei kaum einem Griechen.

Was mit mir los ist ? Ich bin gegen Rassismus.

Die Militärjunta damals ist lange gefallen und Enosis Gedanken gibt es bei kaum einem Griechen.

Was mit mir los ist ? Ich bin gegen Rassismus.

Sagt dir die 'Morgenröte' etwas? Unabhängig davon, so lange ist es auch nicht her, das du jetzt sagen könntest, ihr habt Leib und Leben für uns riskiert, jetzt könnt ihr euch wieder verpissen!

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal ein Zitat deines Helden: „Amerika und alle äußeren Feinde liquidieren, mit Verrätern kurzen Prozess machen und eine Türkei aufbauen, die vollkommen unabhängig und von ihren Feinden gesäubert ist.[SUP][1][/SUP]

Sagt dir die 'Morgenröte' etwas? Unabhängig davon, so lange ist es auch nicht her, das du jetzt sagen könntest, ihr habt Leib und Leben für uns riskiert, jetzt könnt ihr euch wieder verpissen!

Ruhig Blut, der hat ne gespaltene Persönlichkeit. :D

Aber einiges ist wirklich nicht gerne gesehen auf Zypern. Eine gewisse antitürkische Haltung ist vorhanden und verständlich. Was dein Mitdiskutant von sich gibt, ist aber Blödsinn.

Ruhig Blut, der hat ne gespaltene Persönlichkeit. :D

Aber einiges ist wirklich nicht gerne gesehen auf Zypern. Eine gewisse antitürkische Haltung ist vorhanden und verständlich. Was dein Mitdiskutant von sich gibt, ist aber Blödsinn.

Ich bin eigentlich ziemlich gechillt. Natürlich, wir können es nicht allen recht machen. Daher ist die antitürkische Haltung bei einigen auch nachvollziehbar. Undankbar bleibt es aber dennoch.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal ein Zitat deines Helden: „Amerika und alle äußeren Feinde liquidieren, mit Verrätern kurzen Prozess machen und eine Türkei aufbauen, die vollkommen unabhängig und von ihren Feinden gesäubert ist.[SUP][1][/SUP]

Türkei ist Türkei und Zypern ist Zypern.

Ich sage schon die ganze Zeit, dass ihr euch verpissen sollt.

Die Goldenen Morgenkröten können nur hier im Forum ihre Fresse aufmachen, auf Zypern hört man von denen nichts.

Die Goldenen Morgenkröten können nur hier im Forum ihre Fresse aufmachen, auf Zypern hört man von denen nichts.

weil ihr auf euch allein gestellt ja so gut klar kommt. Egal, so wie es aussieht könnte dieses Jahr, spätestens nächstes Jahr eine Einigung auf Zypern erzielt werden.

- - - Aktualisiert - - -

weil ihr auf euch allein gestellt ja so gut klar kommt. Egal, so wie es aussieht könnte dieses Jahr, spätestens nächstes Jahr eine Einigung auf Zypern erzielt werden.

Nö, wird keine Einigung geben. Die Doppelstrategie der AKP wird es niemals möglich machen, dass eine Wiedervereinigung auf Zypern zu Stande kommt. Damit es eine Einigung gibt muss eine neue türkische Regierung her.

Die Insel ist seit 40 Jahren gespalten. Also weit vor der AKP Regierung.

Vor der AKP und bis 2005 hatten wir Denktaş als Präsidenten und er war strikt gegen eine Wiedervereinigung und seitdem er von seinem Amt zurückgetreten ist, haben wir Präsidenten die eine Wiedervereinigung wollen, allerdings droht uns die Türkei ständig und schickt Schiffe in die zyprische AWZ.

FNSS Savunma Sistemleri (Turkish Defence Industry)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben