Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Bir cacik olmaz beyler. Birazdan Ahmet Davutoglu ortaya cikar hic kimse gücümüzü ve sabrimizi test etmesin diyecek.

Ich lade alle AKP-Wähler herzlichst dazu ein, ihre Söhne an die Front zu schicken. Ihr habt uns die Suppe eingebrockt, indem ihr einem albernen Traum vom Neo-Osmanischen Reich hinterherjagtet, und ihr dürft sie nun auslöffeln.

Sabah gehört der AKP und auch das Foto vom toten IS Terroristen wurde von der Anadolu Ajansi veröffentlich die auch der AKP gehört also Vorsicht da läuft was gegen die Türkei.

Kanka bist ganz schön pessimistisch. Ich weiß,du kannst mit der AKP nix anfangen aber in solchen Zeiten ist es meiner Meinung nach angebracht, denn Zusammenhalt aufrecht zuhalten und mal die Differenzen einfach mal beiseite zulegen.

ama herkesin kendi bileceyi.

Kanka bist ganz schön pessimistisch. Ich weiß,du kannst mit der AKP nix anfangen aber in solchen Zeiten ist es meiner Meinung nach angebracht, denn Zusammenhalt aufrecht zuhalten und mal die Differenzen einfach mal beiseite zulegen.

ama herkesin kendi bileceyi.

Du hast schon Recht allerdings trägt die AKP die Hauptverantwortung für den ganzen mist hier daher sollte man erst mal diese Korrupten Politiker loswerden bevor man Krieg führt ansonsten bringt es nichts.

Du hast schon Recht allerdings trägt die AKP die Hauptverantwortung für den ganzen mist hier daher sollte man erst mal diese Korrupten Politiker loswerden bevor man Krieg führt ansonsten bringt es nichts.

Das Volk hat nunmal gewählt da können wir tun und machen was wir wollen aber ändern wir sich so schnell nix. Finde es gut das man sich immer kritisch äußert wenn politiker einen flaschen weg gehen aber halt bis zu einem gewissen punkt.

Zurück
Oben