Cypriot
RTE
Zum Teil.
Stell dich mir doch kurz vor. Pozdrav
Zum Teil.
Bir cacik olmaz beyler. Birazdan Ahmet Davutoglu ortaya cikar hic kimse gücümüzü ve sabrimizi test etmesin diyecek.
Schreib ihn per PN an. Hier geht es um die Türkischen Streitkräfte.Stell dich mir doch kurz vor. Pozdrav
Laut sabah sollen bis jetz 100 ISIS Terroristen gefechtsunfähig gebracht worden sein. Die Bordos räumen auf ?
Sabah gehört der AKP und auch das Foto vom toten IS Terroristen wurde von der Anadolu Ajansi veröffentlich die auch der AKP gehört also Vorsicht da läuft was gegen die Türkei.
Kanka bist ganz schön pessimistisch. Ich weiß,du kannst mit der AKP nix anfangen aber in solchen Zeiten ist es meiner Meinung nach angebracht, denn Zusammenhalt aufrecht zuhalten und mal die Differenzen einfach mal beiseite zulegen.
ama herkesin kendi bileceyi.
Du hast schon Recht allerdings trägt die AKP die Hauptverantwortung für den ganzen mist hier daher sollte man erst mal diese Korrupten Politiker loswerden bevor man Krieg führt ansonsten bringt es nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen