Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Dasselbe Thema nur über die ISIS würd dir natürlich wieder gefallen, also scheinheilige hier nicht rum.

Also, geh gegen die ISIS kämpfen griechischer Zeus-Gotteskrieger, wir brauchen deine platonische Weißheit an der Front. :haha:

Ihr scheint gerade nicht zu kapieren, dass man in einem Atemzug "insallah" verwendet und Krieg verherrlicht eigentlich dumm ist? Nur auf das wollte ich hinaus ...

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst von Tag zu Tag bescheurter.

Verwechselts du mich wieder mit jemand anderem, oder wird man mit dem Wort "Insallah" automatisch zum Dschihadisten?

Lies meinen Beitrag nochmal ... du scheinst nicht verstanden zu haben worauf ich hinaus wollte.

Dasselbe Thema nur über die ISIS würd dir natürlich wieder gefallen, also scheinheilige hier nicht rum.

Also, geh gegen die ISIS kämpfen griechischer Zeus-Gotteskrieger, wir brauchen deine platonische Weisheit an der Front. :haha:

"Die" ISIS gibt es nicht, es sei denn du meinst die ägyptische Totengöttin. Deine Weisheiten braucht hier auch keiner. Höchstens zum Amüsieren. Si tacuisses, philosophus mansisses.

Diese medienmanipulierten OPFER werden tatsächlich Hellhörig wenn ein Türke das Wort Insallah verwendet. Das ist traurig und sollte uns zu Denken geben. Man merkt aber auch das manch einer gar keinen Kontakt mit Türken hat.. Naja, Terroristen sollen in der Hölle schmoren insallah.

Ihr müsst das Wort "Inshallah" nicht immer nutzen, reicht doch wenn ihr euch etwas erhofft und es innerlich von Gott wollt, aber ihr müsst nicht immer Andersgläubige damit provozieren.

Fühlst du dich provoziert? Falls ja, weshalb? Andersgläubige? Was haben denn Andersgläubige mit dem Kampf gegen den PKK Terror am Hut? :lol: Die sollen brav ihre SPON Artikel lesen und sich vor dem IS gruseln. Was in ihren kranken Hirnen vor sich geht, sollen sie für sich behalten.

Diese medienmanipulierten OPFER werden tatsächlich Hellhörig wenn ein Türke das Wort Insallah verwendet. Das ist traurig und sollte uns zu Denken geben. Man merkt aber auch das manch einer gar keinen Kontakt mit Türken hat.. Naja, Terroristen sollen in der Hölle schmoren insallah.

Ich bin nicht medienmanipuliert und auch kein Opfer, Freundchen. Mir ging es darum, dass es heuchlerisch ist in einem Atemzug Gott zu erwähnen und Krieg zu verherrlichen. Allein dass dieses "Krieg verherrlichen", diese Freude das Menschen getötet werden - unabhängig davon ob es Terroristen sind oder nicht - ausgerechnet bei denen stark ausgeprägt ist, die nicht einmal wissen wie man eine Waffe hält, erklärt sich von selbst: Dumm und peinlich!

Ich will hier auch nicht die PKK in Schutz nehmen. Ich finde nur diese Kriegsverherrlichungen von eurer Seite aus peinlich, da ihr wahrscheinlich gut reden habt, wohlsitzend in Deutschland.

Ich bin nicht medienmanipuliert und auch kein Opfer, Freundchen. Mir ging es darum, dass es heuchlerisch ist in einem Atemzug Gott zu erwähnen und Krieg zu verherrlichen. Allein dass dieses "Krieg verherrlichen", diese Freude das Menschen getötet werden - unabhängig davon ob es Terroristen sind oder nicht - ausgerechnet bei denen stark ausgeprägt ist, die nicht einmal wissen wie man eine Waffe hält, erklärt sich von selbst: Dumm und peinlich!

Ich will hier auch nicht die PKK in Schutz nehmen. Ich finde nur diese Kriegsverherrlichungen von eurer Seite aus peinlich, da ihr wahrscheinlich gut reden habt, wohlsitzend in Deutschland.

Mach jetzt nicht eins auf Woodstock und Pragratismus.

Diese Bastarde haben den Krieg gewollt, nun haben sie den Krieg. Das ändert nichts an der Situation, ob ich aus meiner Liege schreibe oder vom Kriegsgebiet, dort bin ich nämlich öfters, wenn ich dort Angehörige von mir besuche

Was erwartest du denn von mir?

Daß ich mit den Mörderbanden, die selbst von ihren eigenen Leuten verhasst sind, Mitleid habe?

Anscheinend sind bei dir die kurdischen Sprechchöre beim Begräbnis der Soldaten unbemerkt an dir vorbei gegangen.

Google-Ergebnis für http://www.aydinlikgazete.com/images/haberler/kurtce_agit_pkkya_lanet_h74993_17a34.jpg

Dieser kurdischer vater hat sich vor Verzweifelung selbstverbrannt. Diese Terroristen haben sein 15 jährigen Sohn mit Gewalt entführt, um ihn für den Terror zu rekrutieren.
Suriyeli Baba, O?lunu Kaç?ran PKK?y? Protesto ?çin Kendini Yakt?

Ich habe weder Respekt für die Anhänger dieser Blutsauger, noch halte ich diese auf irgendeinerweise gesellschaftsfähig.

Den Terroristen, die gerne hinterrücks und feige Anschläge verüben kann ich nur sagen: Der Tod steht ihnen gut.

- - - Aktualisiert - - -

Insallah bis der letzte Terrorist eliminiert wird

Ich erwarte von jemandem wie dir mehr als Kriegsverherrlichung und -Befürwortung. Seinen Verstand und seine Möglichkeiten einzusetzen für andere Lösungen ist viel schwieriger und steiniger als "Geil. bum bum."

was hast du den immer mit dein ''aber ihr sitzt ja in deutschland'' spruch?? auch wenn ich in der turkei sitzen wuerde muesste ich nicht zur waffe greifen, weil es kein krieg gibt es werden ab und zu anti-terror operationen von den turkischen sicherheitskraeften durchgefuehrt..und diese operationen befuerwortet die mehrheit der turken..

es gibt kein krieg oder mobilmachung in der turkei von daher koennen wir auch kein kriegverherrlichen..

Zurück
Oben