Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Iron, ich bin zwar auch allergisch auf die ganzen möchtergern Friedensaktivisten, Frauenrechtler, Minderheitenverteidiger. Es ist schon erbärmlich dass Sie auf Frieden plädieren und gleichzeitig die PKK rechtfertigen.

Aber das ist doch kein Grund alle in einen Topf zu schmeißen und vorallem in dieser kritischen Phase das Volk weiter zu spalten. Solange protestiert wird, wenn auch mit etwas Propaganda... ist dass kein Grund die Leute direkt in die Luft zu jagen oder eben einfach stillschweigend keine Reaktion zu geben und indirekt die Tat zu unterstützen.

Die Haltung zeigt doch dass die türk. Regierung eben NICHT so barbarisch ist, wie es die Europäer und die PKKler uns es wahrmachen wollen. Glaube mir das wurmt Sie zutiefst... . Es ist genau der richtige Zeitpunkt um eben auch für diese Leute da zu sein. Selahettin Demirtas versucht sich auch immer als einzigen Vertreter der Kurden zu verkaufen und hetzt nun noch extremer gegen alles was türkisch ist.

Wäre aber auch dumm hinsichtlich der Wahlen... Die AKP würde Stimmen verlieren, was mir zwar fast schon egal wäre, aber die HDPKK würde davon profitieren und weiterhin mit 2 Gesichtern versuchen alles was türkisch ist auf internationaler Ebene schlecht zu machen.

@ Topic

hat die TSK eigentlich selbstentwickelte LUFT-LUFT Raketen wie die

- AIM 9 Sidewinder
oder die
- IRIS-T

?

Dachte eigentlich dass wir eine Milli-Füze in der Ausführung haben. Nach Cirit, Mizrak und SOM können wir damit rechnen?

Wäre aber auch dumm hinsichtlich der Wahlen... Die AKP würde Stimmen verlieren, was mir zwar fast schon egal wäre, aber die HDPKK würde davon profitieren und weiterhin mit 2 Gesichtern versuchen alles was türkisch ist auf internationaler Ebene schlecht zu machen.

Das ist auch eben deren langfristige entwickelte Strategie mit den Stiftungen mit denen die in Kontakt stehen.
Die tasten sich auch immer näher dieser Sache an um einfach zu sehen wie weit sie sind.
Z.B "Wir rufen alle Kurden auf um euch zu bewaffnen" usw. Oder "Wir fodern das die Kurden die türkischen Schulen boykottieren".
Durch die Resonanz versuchen die zu schauen wie weit die sind.

Das erhoffte Ergebnis ist eigentlich Simpel.
Die PKK versucht mit durch die HDP (auch wenn die mit im Konflikt stehen) das kurdische "Volk" in den Griff zu bekommen also als Kunde, und werden dann versuchen eine Autonomie auszurufen.

Dann werden die versuchen die syrische Autonomie mit der irakischen und der türkischen zu verbinden um dann ein Großkurdistan auszurufen. Das wäre die langfristige, ideologische, nationalistische Strategie.

Dann kommen noch die Armenier automatisch dazu, die ein Konflikt mit den Kurden anheizen werden, weil die sich historisch in VAN, Dersim und Diyabakir sehen und Ansprüche stellen werden. Usw.

Der Konflikt da würde erst recht anfangen.

Genau das ist es doch!!!
Die Leichtigkeit mit der ihr ALLE es nimmt, dass fast täglich Soldaten sterben! Es ist schon normal für euch geworden!
Dass täglich Soldaten sterben, ist schon so normal für euch geworden, dass ihr es gar nicht mehr war nehmt.
Insgesamt sind schon mehr als 250 Soldaten und Polizisten in den letzten Monaten gestorben.
Aber wenn aufeinmal 100 PKK Anbeter sterben, wird die Zahl so ernst genommen und alle trauern plötzlich. 250 ist wesentlich höher als 100, auch wenn es beide hohe Zahlen sind!!!
Habe ich geschrieben, dass sie alle Terroristen sind?
Ich schrieb, dass sie die PKK Terroristen als Helden feiern. Und das reicht meines nach um sie einzusperren.

Wer sind 'ALLE'? Uns wieso denkst du, du wärst der einzige der um die Opfer trauerr?

- - - Aktualisiert - - -

I

@ Topic

hat die TSK eigentlich selbstentwickelte LUFT-LUFT Raketen wie die

- AIM 9 Sidewinder
oder die
- IRIS-T

?

Dachte eigentlich dass wir eine Milli-Füze in der Ausführung haben. Nach Cirit, Mizrak und SOM können wir damit rechnen?

unsere a2a befinden sich in der Entwicklungsphase (Stichwort Sahin, Göktug).

Okay, danke! Bin mal auf die Resultate und die technischen Spezifikationen gespannt. Würde uns die Sidewinder ersparen und damit sehr viel Geld! Ist schon wahnsinn was so EINE Rakete uns beim Import kostet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

noch in denn testphasen

Mir wird´s übel wenn ich bedenke, daß wir für die ERYX Panzerabwehrraketen aus Frankreich knapp 400 Millionen US-Dollar aufwenden mussten. Im heutigen Vergleich mit den MIZRAK´s können wir die getrost in den Müll werfen.

Dabei haben die gerade mal eine Reichweite von 600 Metern

OMTAS: 600m-8000m

:haha:

arnold_schwarzenegger_posing-400x325.jpg

Zurück
Oben