Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Türkiyede Terrör degil, Terrörcü Devlet desek acaba daha dogru olmaz mi :)

Gonzo senin kaffan dönmüs seninle konusam konusmasam ne fark eder, bir geriye baksan, oh dedin Terrör Devlet milletimise ( bütün milletimise ) ne kadar yapmissa bi icinden sorsan, böyle hayta konuya girmesin.

neyse senin derdin bam baska. Allah yardimcin olsun.

Gonzo senin kaffan dönmüs seninle konusam konusmasam ne fark eder, bir geriye baksan, oh dedin Terrör Devlet milletimise ( bütün milletimise ) ne kadar yapmissa bi icinden sorsan, böyle hayta konuya girmesin.

neyse senin derdin bam baska. Allah yardimcin olsun.

Gonzo gehört zur PKK, unser Feind wie die ISIS. Betreibt Volksverhetzung und labert von Freiheit der Typ ist eh durch.
- - - Aktualisiert - - -

dachte ich mir auch schon:hurrhurr: und wie ist deine Haltung zu der Diskussion ?

Ist Interessant, müsste ich mir noch mal genauer anschauen. Es ist Fakt, dass die Türkei viel Potenzial hat, dass man versucht quasi zu zerstören um einen Konkurrenten los zu werden.

Die Geotrategie holt halt viele Konkurrenten und Neider hervor.

Cypriot. Sen Türmkmüsün, nere asillisin? Seni tam cözemedim kardes. Cumhuriyet Halk Partisi diyorsun isminin altinda, ama TSK ya alerji oluyorsun. Niye? Würde mich aus Neugier interessieren, man lernt ja manchmal hinzu...

Bu Threade bare olsun PKK-sempatizanlarina cevap vermeyin! Bunlar götlerini EU/USA s*******ek bir seye ulasabileceklerini saniyorlar. Auf Argumente, Antworten und Fragen wird nicht eingegangen. Die "Arschkriecherei" und Heuchelei bei den westlichen Ländern scheint interesannter als Selbstkritik und Lösungsbereitschaft.

Naja mir egal, ich freue mich auf die ersten bewaffnetten Drohnen, für das wohlbefinden der unbeteiligten und unschuldigen Bevölkerung. :^^::^^:

Cypriot. Sen Türmkmüsün, nere asillisin? Seni tam cözemedim kardes. Cumhuriyet Halk Partisi diyorsun isminin altinda, ama TSK ya alerji oluyorsun. Niye? Würde mich aus Neugier interessieren, man lernt ja manchmal hinzu...

Baba tarafı Kıbrıslı Türk, anne tarafı Türkiyeli Türk.

Türk Silahlı Kuvvetlerine alerjim yok, fakat Kıbrıstaki Türk ordusu Kıbrıstan çekilmelidir.

Zurück
Oben