Tigerfish
Gesperrt

Selamun aleyküm,
Verfolge hier seit 2 Jahren das Forum (hauptsächlich türkische Wirtschaft und Militär Thread) und hab mich mal angemeldet um über ein paar Themen zu diskutieren ^^
Na dann, schieß mal los
Selamun aleyküm,
Verfolge hier seit 2 Jahren das Forum (hauptsächlich türkische Wirtschaft und Militär Thread) und hab mich mal angemeldet um über ein paar Themen zu diskutieren ^^
Na dann, schieß mal los
Selamun aleyküm,
a.s soul kardas hosgeldin... istersen kendini tanit biraz..
Wow, das geht ja flott. Ich hatte erwartet, dass ein User hier mit einer News ein neues Thema eröffnet, welches wir dann in aller Ruhe besprechen können
- Denkst du, dass die Türkei in einen Krieg (mit Russland) hingesteuert wird?
- Was hältst du vom Krieg mit der PKK? Es gibt ja solche möchtegern Friedensengel, die ja den Krieg kritisieren?
Ich persönlich finde z.B das wenn sich die Lage etwas wieder beruhigt mal eine Großoffensive starten sollte.
- Sollen wir eher die ISIS bekämpfen oder doch die PKK? Oder direkt beides?
- Gestern kam ja das Bild von Iron mit der mpt 76.
Was hältst du von der 7.62x51mm? Zwar hat das Gewehr im Gegensatz zu den anderen Gewehren (wie der g36) einen deutlichen Vorteil im Bereich der Schusskraft, aber dadurch ist das Gewicht (4,1 kg) auch recht hoch und die Magazingröße mit 20 Schuss ist auch eher klein.
Findest du die Entscheidung trotzdem richtig?
- Denkst du, dass das türkische Militär neue Radpanzer benötigt?
Wir haben bewiesen, dass wir mit der Fnss pars und mit der Otokar Arma welche bauen können.
Erstere wurde ja bereits in nach Malaysia exportiert (AV8) und wird dort auch erfolgreich benutzt.
- Was hältst von neuen Schützenpanzern?
Wir benutzen immernoch die ACVs der Fnss, die in den 90ern gebaut wurde.
Reichen die....oder sollten wir lieber neue holen wie den Tulpar (der vom Aussehen ja vielversprechend ist ^^)
- Viele kritisieren ja den Altay und die T129 und bezeichnen diese als bloße Kopie und sehen es nicht als Eigenentwicklung.
Wie stehst du dazu?
Du bist dran![]()
Simdi seni daha daha sevmeye basladim.Ähm...na gut:
Name: SOUL
Landsmann: Türk
Partei: AKP
Was ich verabscheue: Jegliche Terrorganisationen (insbesondere PKK), deutsche Medien die "Türkei-bashing" betreiben (Zeit, spiegel u.v.m) und Fener
Was ich mag: So ziemlich alles...
Tut mir Leid, aber mehr will ich auch nicht preisgeben ^^
Auch ein AKP Sympathist?
Willkommen.
Erinnerst mich bisschen an mich. Habe auch 3 bis 4 Jahre gelesen und mich erst dann angemeldet.
Hast mehr als Ausreichend preisgegeben mit deiner Nationalität und der Partei für die du bist.
Aber wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Ähm...na gut:
Name: SOUL
Landsmann: Türk
Partei: AKP
Was ich verabscheue: Jegliche Terrorganisationen (insbesondere PKK), deutsche Medien die "Türkei-bashing" betreiben (Zeit, spiegel u.v.m) und Fener
Was ich mag: So ziemlich alles...
Tut mir Leid, aber mehr will ich auch nicht preisgeben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen