SOUL
Balkanspezialist
:-$ Nicht so laut, sonst werden wir noch gesteinigt.
Dann werfen wir halt die Steine zurück

- - - Aktualisiert - - -
das du kein fenerli bist ist schon mal gutnerelisin?
Gümüshane
:-$ Nicht so laut, sonst werden wir noch gesteinigt.
Danke für die nette Begrüßung tiberiusxt....ich nenn dich mal tiber ^^
Eig. wollte ich ja mein Alter nicht sagen, aber was solls. Bin 19![]()
Sag doch gleich, dass hier nächste Woche beim Derby die Hölle los sein wird
Bin vollblut Gümüshaneli (beide Elternteile), aber wenn es dir hilft, kann ich ruhig sagen, dass malatya eine schöne Stadt ist.
Was soll das denn heißen Tuff Tuff??? Was bist du denn? Sag jetzt nicht Gala -.- Kurden-Mannschaft Nr.1...
Was soll das denn heißen Tuff Tuff??? Was bist du denn? Sag jetzt nicht Gala -.- Kurden-Mannschaft Nr.1...
bin kein fanatiker.ich druecke international alle tr mannschaften die daumen..in der nationalen liga habe ich sympahtie fuer gala..
fener ist doch die griechen mannschaft schlechthin![]()
bin kein fanatiker.ich druecke international alle tr mannschaften die daumen..in der nationalen liga habe ich sympahtie fuer gala..
fener ist doch die griechen mannschaft schlechthin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen