Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Seine ''Meinung'' ist total diskriminierend gegenüber anderen Volksgruppen in der Türkei, seine Partei befürwortet eine militärische Großoffensive im Osten der Türkei und soetwas ist inakzeptabel.

Ich will ja nichts sagen, aber ich bin auch für eine Großoffensive.
Die Pkk hat uns so viel Leid angefügt und ich denke die meisten hassen diese Drecksbande und wollen sie verrecken sehen.

Man darf aber jetzt nicht Kurden mit Pkk gleichstellen.

Deswegen würde ich es nicht als "inakzeptabel" abstempeln.

Ähm...na gut:

Name: SOUL
Landsmann: Türk
Partei: AKP
Was ich verabscheue: Jegliche Terrorganisationen (insbesondere PKK), deutsche Medien die "Türkei-bashing" betreiben (Zeit, spiegel u.v.m) und Fener :D
Was ich mag: So ziemlich alles...

Tut mir Leid, aber mehr will ich auch nicht preisgeben ^^

Hosgeldin Gümüshaneli.

Anti-Fener + AKPli, Aslan parcasi seni.

Yeni koyunlar katılmış aramıza...

tayyip_koyun_oyun_oy_23552817152.jpg

Du redest mit einem 16 jährigen Jugendlichen, der sich auf Osman Pamukoğlu Slogans selbstbefriedigt. Der steht unter Gehirnwäsche.

Meinst du, dass dich noch irgend wer ernst nimmt? 16 Jahre wäre ich gerne noch mal..

- - - Aktualisiert - - -

Seine ''Meinung'' ist total diskriminierend gegenüber anderen Volksgruppen in der Türkei, seine Partei befürwortet eine militärische Großoffensive im Osten der Türkei und soetwas ist inakzeptabel.

Darüber hinaus noch eine Groß - Offensive im Nord-Irak!

- - - Aktualisiert - - -

Das ironische dabei, er selber war mal selber Hepar Anhänger, ist nun linker als links und sagt, dass ich einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Also wenn du keiner Gehirnwäsche unterzogen wurdest dann weiß ich auch nicht, was in dir abgeht..

- - - Aktualisiert - - -

Also ein Befürworter des Nationalismus.

Aber ist die Mhp denn nicht näher zur der Hepar? Also von den Zielen und von der Ausrichtung?

Naja....egal, mich freut es, dass du Erdogan bevorzugst ^^

MHP unter Bahceli? Da ist mir Davutoglu mit seinen Widersprüchen lieber.. ^^

Zurück
Oben