Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die Jungs verstehen keinen "Spaß", und das ist auch gut so:121: xD. Aber ich frage mich ernsthaft ob diese Menschen die da Leben und vorallem die Nachfahren sich je mal integrieren werden können. Ohne Integration und Integrationswillen wird das langfristig nichts.

Wenn ich mir die Ruinen anschaue, dann können wir eigentlich gleich die Stadt abreißen. Ultimatum stellen für diverse Städte die sich nicht überwachen lassen, dann alles abreißen und eine diesmal gescheite , sichere Infrastruktur aufbauen, sprich breitere Straßen etc . Die ganzen bergigen Gegende mit Dynamit eben machen.

Hört sich alles sehr kostspielig an und unmöglich, aber es erscheint mir die einzige langfistige Lösung. Denn diese Affen lernen nichts drauß, verspielen ihre eigene Freiheit indem sie sich gegen den Staat stellen oder es hinten rum tun...

Wenn ich mir die Ruinen anschaue, dann können wir eigentlich gleich die Stadt abreißen. Ultimatum stellen für diverse Städte die sich nicht überwachen lassen, dann alles abreißen und eine diesmal gescheite , sichere Infrastruktur aufbauen, sprich breitere Straßen etc .

Ist ja auch mittlerweile kein Geheimnis mehr dass Toki den Wiederaufbau in Nordsyrien übernehmen soll, da werden die mit Sicherheit auch über den Südosten der Türkei rutschen dürfen.

agzimi actirma pisman olursun, elaleme burda rezil ederim seni, harcarim seni. git bokunla oyna. son uyari

:haha: Ich muss mir diesen Thread mal reinziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn los mit den MHP Faschisten und den AKP Faschisten ? Seid ihr jetzt etwa eine Front geworden ?

Normal. Was denkst du, wie die Wahl gewonnen wurde. MHP und AKP Schlägertrupps Hand in Hand. Die Hools und die Heuchler.

Ich verstehe immer noch nicht, wieso die MHP sich nicht auf eine AKP-MHP Koalition eingelassen hat. Die Ideologie ist die selbe und beide Wählerschaften sind nicht so die Hellsten.

Bahceli hat sich verzockt. Erdogan hat ihn mit Vaseline bestrichen und hat dann mit seinem Pseudo Bürgerkrieg bei den Rechten Wählern gewütet. Die stehen eben auf Krieg und Chaos. Besonders wenn es gegen Kurden geht. Bei der CHP und HDP konnten sie keine Stimmen abzwacken. Dafür ist ihre Wählerschaft zu gefestigt und aufgeklärt.Zudem haben sie stark unter Erdogans Diktatur gelitten.
Es blieben nur noch die Armleuchter,also die MHP.

Bahceli hat sich verzockt. Erdogan hat ihn mit Vaseline bestrichen und hat dann mit seinem Pseudo Bürgerkrieg bei den Rechten Wählern gewütet. Die stehen eben auf Krieg und Chaos. Besonders wenn es gegen Kurden geht. Bei der CHP und HDP konnten sie keine Stimmen abzwacken. Dafür ist ihre Wählerschaft zu gefestigt und aufgeklärt.Zudem haben sie stark unter Erdogans Diktatur gelitten.
Es blieben nur noch die Armleuchter,also die MHP.

Kusbeyinli. Die hdp schaffte den Einzug in das Parlament gerade mal mit Ach und Krach.

Zurück
Oben