Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Du verlierst jede Diskussion und das ziemlich gegen jeden hier aus dem Forum, außerdem gehst du auf Vorschläge und Fragen nicht ein. Bitte verschone uns hier im TSK Forum mit deiner einseitigen Sichtweise und deinen Lügen.

Du verlierst jede Diskussion und das ziemlich gegen jeden hier aus dem Forum, außerdem gehst du auf Vorschläge und Fragen nicht ein. Bitte verschone uns hier im TSK Forum mit deiner einseitigen Sichtweise und deinen Lügen.

Wer bist du überhaupt? Bei 103 Beiträgen in 5 Jahren wohl ein Fake.
Zudem geht es mir nicht um Sieg oder Niederlage. Du gammelst halt zuviel in Militärthreads rum, was sich negativ auf deinen Verstand auswirkt. Wenn du diskutieren willst, bitte. Aber deine dummen Spielchen spielst du besser am Bahnhof. Dann kannst du gewinnen und verlieren so viel du willst :)

Gerne, das können wir machen! Bist du auch hier aus der Gegend? Schreibe dir den Rest per PM. Wird sonst zu Offtopic

@ Kaveh

ich poste halt nicht auf jeden Scheiss. Um möglichst sachlich zu bleiben brauche ICH keine 7500 Beträge. Im Gegensatz zu dir brauche ich ja auch keine Propaganda/ Hetze gegen andere Staaten machen. Lern mal vor deiner eigenen Tür kehren Kind.

Ich würde mal grob behaupten, dass du insgesamt mehr im Türkei-Militärthread "rummgammelst" als ich insgesammt in diesem Forum. Ich habe beruflich/privat viel um die Ohren. Direkt mal versucht als Fake abzustempeln lol.

Glaubst du ich habe mich hier angemeldet um meine Freizeit primär mit dir zu verbringen? Ab mit dir in den PKK Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten sollte man ihnen noch ein paar Raketenwerfer in die Hand geben, dann brauchen sie ja schließlich auch nicht mehr besonders präzise zu schießen, sind ja eh nur paar Kurden die dort umkommen, meinst du also ?

Bitte verschone mich mit deiner unglaublichen Dummheit und laber jemand anderen damit voll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben