Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ey Jungs, was ist denn jetzt mit dem Eingriff in Syrien? Wann legt unsere Armee los? Ich warte schon gespannt darauf!! Hoffentlich werden die Gebiete in Nord Syrien und im Nord Irak an unser Land angegliedert.. Der Bevölkerung wird es durch unseren Aufschwung und den immer großer werdenden Wohlstand, besser gehen als mit ihrer früheren Regierung.

Ey Jungs, was ist denn jetzt mit dem Eingriff in Syrien? Wann legt unsere Armee los? Ich warte schon gespannt darauf!! Hoffentlich werden die Gebiete in Nord Syrien und im Nord Irak an unser Land angegliedert.. Der Bevölkerung wird es durch unseren Aufschwung und den immer großer werdenden Wohlstand, besser gehen als mit ihrer früheren Regierung.

Sei nicht so gierig yahu. Gemach gemach.

Nachdem wir mit denen fertig sind ,sind danach die Dodekanes, Midilli und bütün Kibris dran.

Ich bin MHP aber aber ihr seid ja noch schlimmer als ich wovon träumt ihr eigentlich nachts? Wisst ihr überhaupt wie viele Tote es geben wird?

Das haben sich unsere Vorfahren bei Canakkale nicht gefragt.

Muss man aber sagen in Canakkale gings um die Verteidigung nicht wirklich um Expansion was der Junge Iron fordert. Da haben wir gegen Besatzer gekämpft die unser Mutterland besetzt hatten. Da passt eher die Invasion auf Zypern. An sich sind Imperialistische Gedanken für einen Türken normal so verwirrt sich das anhört das geht an Balta. Die meisten Menschen sind doch bereits in die Türkei geflüchtet oder in umliegende Länder wie Jordanien oder dem Libanon.

Ich bezweifle stark, dass man mit dieser Regierung irgendwo einmaschieren oder sogar Landmasse annektieren wird. Auch wenn Syrien und Irak nicht mehr bestehen sowie sie sind. Geschweige von ihrer Daseinsnerechtigung.

Wie will man das machen? Hinzu kommen die 3 Kurdischen Enklaven, die YPG/YPJ wird diese Gebiete nicht ohne Kampf aufgeben. Auch fehlt der Armee so gut bestückt an Ausrüstung sie derzeit ist ein Führer. Ihr merkt ich bin da sehr skeptisch.

Türk Silahlı Kuvvetleri

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das ist war eine Verteidigung das andere ein Angriffskrieg was sich womöglich auf den Iran und Russland ausweiten könnte. Ich jedenfalls habe keine Lust ein Land voller Araber und Kurden zu annektieren.

Ob es dir nun passt oder nicht. Mit den Kurden sind wir mittlerweile stark verschmolzen. In allen Belangen.

Zurück
Oben