Ich finde es lächerlich, jetzt das Geschehene rein auf die AKP abzuwälzen. Was hätte man den großartig besser machen können? Wenn wir früher einmaschiert wären, hätte das sicherlich nicht viel mehr gebracht und das geheule wäre weit schlimmer!
Und man muss nicht 30-50 Jahre alt sein um die politische Vergangenheit der Türkei verstehen zu können, fragt mal eure Eltern oder am besten die Omas und Opas . Die AKP mag zwar korrupt sein, aber glaubt mir "beterin beteri var".
Unsere Feinde, sowhol im Inland als auch die IS, machen einen guten Job. Mit dem Beschuss und der nun folgenden Errichtung einer gescheiten Grenze und der Bekämpfung der IS-Terroristen wird die PKK-Propaganda nun wirkungslos.
Es ist schon echt asozial, ich rege mich für jeden toten Soldaten oder Polizisten auf. Aber auf der anderen Seite wird in Europa jetzt wieder erstmals negativ über die PKK berichtet. So dumm wie diese Terroristen sind werden sie nicht aus der Terrorliste gestrichen, zurecht! Man hatte ganz schnell die letzen 30 Jahre und die toten "vergessen". Für jeden Toten Soldaten oder Polizisten werden diese Affen zahlen, spätestens dann wenn wir unseren Einfluss auf einen neuen Kurdenstaat in Syrien zeigen und diesen zerschlagen! Die Kurdische Bevölkerung fällt uns immer in den Rücken, dafür werden sie schon nicht belohnt.
Unsere Politiker machen Mmn derzeit alles richtig. Könnte alles schlimmer sein.