Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Vur! TÜRKLÜK aşkına vur!
Vur! BAYRAK aşkına vur!
Vur! FETİH aşkına vur!
Vur! TOPRAK aşkına vur!
Vur! ALLAH aşkına vur!

İMZA : BOZKURT

ELİNE SAĞLIK GARDAŞ:badairday::Vani:

- - - Aktualisiert - - -

Su teslim "olun lüksü" bir an evvel kalkmali. Bitti artik. Bu yasa gelene kadar bunlarin rehabitilasyonlari imkansiz. En iyisi Gnadenschuss.

Das " sich ergeben" Recht ist Luxus und muss aufgehoben werden. Am besten allen Kurden einen Gnadenschuss.

Und dazu noch so feige um es auf Deutsch zu sagen.

Vur! TÜRKLÜK aşkına vur!
Vur! BAYRAK aşkına vur!
Vur! FETİH aşkına vur!
Vur! TOPRAK aşkına vur!
Vur! ALLAH aşkına vur!

İMZA : BOZKURT

ELİNE SAĞLIK GARDAŞ:badairday::Vani:

- - - Aktualisiert - - -

Das " sich ergeben" Recht ist Luxus und muss aufgehoben werden. Am besten allen Kurden einen Gnadenschuss.

Und dazu noch so feige um es auf Deutsch zu sagen.

Für metaphorisch Analphabeten wie dir, kann ich mich gerne wiederholen. Die Terroristen haben nur die Liquidation verdient. Ohne ein Angebot zu machen wie: Hände hoch, legt die Waffen nieder, Hände über den Kopf etc...
Diese Ausgeburt wird nur noch mehr Menschen töten. Also: Angriff ist die beste Verteidigung. Und hoffe diesmal ziehen sie das durch bis der letzte PKK-Sumpf ausgetrocknet wird.

Die Orang Utans stehen doch unter Artenschutz kanka.Also könnte es mit dem Schießbefehl so manche Probleme geben.

Für metaphorisch Analphabeten wie dir, kann ich mich gerne wiederholen. Die Terroristen haben nur die Liquidation verdient. Ohne ein Angebot zu machen wie: Hände hoch, legt die Waffen nieder, Hände über den Kopf etc...
Diese Ausgeburt wird nur noch mehr Menschen töten. Also: Angriff ist die beste Verteidigung. Und hoffe diesmal ziehen sie das durch bis der letzte PKK-Sumpf ausgetrocknet wird.

Die Junta war millitärisch den AKP Islamisten überlegen. :)Trotzdem Fail Mission.
Die PKK hat noch nicht mal losgelegt und ich hoffe sie tut es nicht. Das muss jedem klar sein.

- - - Aktualisiert - - -

Die Orang Utans stehen doch unter Artenschutz kanka.Also könnte es mit dem Schießbefehl so manche Probleme geben.

Höhöhö Temel hat witz gemacht. temel lustiger clown.

Die Junta war millitärisch den AKP Islamisten überlegen. :)Trotzdem Fail Mission.
Die PKK hat noch nicht mal losgelegt und ich hoffe sie tut es nicht. Das muss jedem klar sein.

- - - Aktualisiert - - -

Das 'Kurdenproblem' ist in den 90' sicherlich nicht gelöst wurden. Die pkk jedoch hatte seine Attacken weitestgehend eingestellt gehabt. Nicht zuletzt weil sie durch die TSK weitesgehend neutralisiert wurde.

Heute haben wir auf Seiten der TSK/AKP eine andere Doktrin. Als ernsthafter Versuch die pkk auszulöschen können die gelegentlichen Luftschläge auf PKK Stellungen kaum bezeichnet werden. Diese, so scheint es, sind eher politische motiviert. Zu was die TSK letztendlich fähig ist, wirst du erleben, wenn die PKK aufs Ganze geht und wir der PKk den Krieg erklären.

Zurück
Oben