Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Atak Präsentation ist gut. Das ist ein gutes Teil. Sehr Agil. Perfekt gegen asymetrisch kämpfende Bodeneinheiten in schwierigem Terrain.
Das Teil ist echt Krass für diesen Zweck.

Atak Präsentation ist gut. Das ist ein gutes Teil. Sehr Agil. Perfekt gegen asymetrisch kämpfende Bodeneinheiten in schwierigem Terrain.
Das Teil ist echt Krass für diesen Zweck.

Der beste Anti Terror Kampfhubschrauber der momentan auf dem markt anzubieten ist.

Kann man sich irgend wo die Wiederholung anschauen? -.- ich habs verpasst..

TRT 1 30.08.2015 12:20 tarihli yay?n?.

wenn das video abgelaufen ist nach 5min muss du "ILERI" drücken um denn rest der wiederholung anzuschauen.

- - - Aktualisiert - - -

schade konnten nicht mal ansatzweise 30% der gesammten projekte zugesicht bekommen.

Mich hat die Präsentation jetzt nicht unbedingt umgehauen.

Vielleicht weil ich mit den meißten Systemen vertraut bin.

Die Flugshow des Ataks T-129 fand ich sehr beeindruckend.

- - - Aktualisiert - - -

Kann man sich irgend wo die Wiederholung anschauen? -.- ich habs verpasst..

Sen de ayakta uyuma. Salvador kardesimiz günlerden beri Reklamini yapti.

Mich hat die Präsentation jetzt nicht unbedingt umgehauen.

Vielleicht weil ich mit den meißten Systemen vertraut bin.

Die Flugshow des Ataks T-129 fand ich sehr beeindruckend.

- - - Aktualisiert - - -

Sen de ayakta uyuma. Salvador kardesimiz günlerden beri Reklamini yapti.

sollte auch nur eine kleine Einführung dafür sein, was man alles so schaffen kann, wenn man die jeweiligen Infrastrukturen hat.

Die größte Veranstaltung wird zum 100 jährigen Jubiläum stattfinden, dass wird alles andere was wir in denn Jahren an Shows gesehen haben, so richtig in denn schatten stellen. Da kannst du gift drauf nehmen :D

Es geht ja nicht darum wie die Chinesen da rum zu prollen, mit ihren 30 meter langen Russenmobilen. Versteckte Stärke ist die viel effizientere Stärke.

Die Solo Turk Flugshow war geil, vorallem mit dem Herz am Ende. Wie koordiniert die fliegen können. Finde sowas zeigt viel mehr "Stärke" als son 1000 Meter langes Russenmobil.

Außerdem ist die türkische Armee irgendwie sehr auf Agilität und Beweglichkeit ausgerichtet. Sehr viele, sehr wendige Kriegsgeräte.

Liegt wohl an der Geografie, dass man da von einem Ort in den anderen schnell Umschalten muss. Oder durch die sehr asymmetrische veranlagten Kriege, wo man schnell reagieren muss - in den Bergen usw.

Zurück
Oben